Archiv - ältere Beiträge

Altes Aktuelles von Beginn der Homepage 24. April 2011 - 16. Januar 2013

Besuch von Liva, Danskie-Dame
Besuch von Liva, Danskie-Dame

Mittwoch, 16. Januar 2013

Neujahrsüberraschung - Dank meiner Homepage haben wir hier in der Nähe Kontakt zu einer reinrassigen Danskie-Dame bekommen. Liva war letzte Woche bei mir zu Besuch :-) Von dem schönen Nachmittag mit ihr hier ein paar Fotos unter Bjarne und...

 

Sonntag, 06. Januar 2013

EIN FROHES, GESUNDES UND GUTES NEUES JAHR für alle treuen Zuschauer von Bjarneswelt. Eine turbulente Zeit liegt hinter uns, aber natürlich wird Bjarnes Welt dabei nicht vergessen! Nur das mit dem zeitnahen Einstellen neuer Fotos klappt nicht immer so wie gewünscht. Heute aber vollenden wir Bjarnes 2. Lebensjahr und somit den 24. Monat! Unser Bjarne feierte am 12.12.2012 seinen

2. Geburtstag! In seinem 24. Monat war natürlich auch noch einiges andere los. So wie der alljährliche Gänseausflug, der nochmalige Neuschnee, oder unser Beginn vom "Mantrailing-Kurs", die Weihnachtsvorbereitungen und natülich gibt es auch so noch ein paar Restfotos. Und bald dann auch unsere Fotos von der schwedischen Weihnacht, aber das dauert noch ein bisserl. Na bis dahin könnt ihr ja erst mal hier ein bisschen stöbern. Wir wünschen euch viel Spaß...

Sonntag, 17. November 2012

Willkommen im 23. Monat, einem absolut ereignissreichen, wunderschönen, goldenen Oktober. Natürlich mit vielen, vielen Fotos - denn die Kamera war bei diesem schönen Wetter sehr oft dabei. Die Neuigkeiten findet ihr unter diesen Links... Zum einen hatte BAZI Jahrestag. Die Bilder sind unter "Das bin ich", meine Freunde, "der BAZI", weiter Fotos unter "Junghund Bjarne" im 2. Lebensjahr, "Goldener Oktober 2012" und auch "Wandern im Pfälzer Wald" zu sehen. Dann hatten wir den ersten Wintereinbruch im Oktober, davon haben wir natürlich auch Fotos unter "Bjarne und der 1. frühe Schnee". Und zu guter Letzt dann noch ein paar übrige Fotos wie immer unter "Fotos über Fotos", 2. Lebensjahr und 23. Monat. Dann mal viel Spaß und bis bald....Euer Bjarne

 

 

Freitag, 26. Oktober 2012

Oh weh, wir hängen mal wieder - aber jetzt ist auch der September vollbracht. Mein 22. Monat und ein paar Eindrücke vom Ausflug zu den Triberger Wasserfällen. Ja und der 23. Monat ist auch schon bald wieder um. Ganz bald werde ich dann schon 2 Jahre alt :-) Aber zuvor sehen wir uns schon noch ein, zwei Mal ;-) Bis denne...

Mittwoch, 03. Oktober 2012

Nun ist auch der 21. Monat endlich vollbracht. Ein zweites Mal in Schweden. Spätsommer mit viel Arbeit, der Blaubeersuche und auch ein paar anderen Fotos von unterwegs habe ich hier für euch im Angebot. Viel Spaß dabei und bis bald... Euer Bjarne

Sonntag, 30. September 2012

Frauchen ist noch am aktualisieren, aber es gibt gerade viel Neues von meinen Geschwistern, schaut doch mal bei meiner Familie vom Tüskendoor vorbei... Bis die Tage... Liebe Grüße euer Bjarne

Sonntag, 12. August 2012

Auf den Tag genau beginnt mein 21. Lebensmonat :-) Und da wir nächste Woche noch mal ins Paradies fahren, haben wir schon heute, zeitig den 20. Monat eingestellt. Es war ja wieder einiges los. Es gibt Fotos durch den 20. Monat, Bazi hatte seinen ersten Geburtstag, Mücke war im Urlaub, aus Hamburg hatten wir Besuch von Kyra und ihrem Rudel, dann zog die kleine Rika in meine Nähe, ja und schon ist so ein Monat schon wiedr im Nu vergangen. Dann mal viel Spaß und bis zum nächsten Mal...

 

Samstag, 11. August 2012

Hier gibt es eine weitere tolle, neue Homepage von einem anderen süßen, coolen Kromfohrländer-Danskie-Mix. Der zweite Wurf aus dem hohen Norden. Und "RÜBE" hat nun auch eigene Seiten :-) Geht doch mal gucken unter www.kromda-preetz.de. Viel Spaß...

Dienstag, 24. Juli 2012

Wir sind wieder zurück, zwar schon ein paar Tage , aber es gibt noch andere wichtigere Dinge als die Homepage, habe ich mir sagen lassen müssen ;-) Nun gut, heute nun ist es aber wieder so weit und ihr könnt mit uns einen Abstecher in den Frühsommer nach Schweden machen. Neues gibt es unter  Frühsommer in SchwedenSpaß am See in Schweden , Beach-Buddeln mit Freund Lucas , Fußball-EM in Schweden, Freund Lucas oder falls es noch nicht reicht auch noch ein paar Bilder unter Fotos über Fotos im 19. Monat. Na dann mal wieder los, viel Spaß und "har det bra", Euer Bjarne

Montag, 11. Juni 2012

So bevor wir nun endlich mal wieder ins Paradies nach Schweden entschwinden, haben wir noch meinen 18. Monat fertig gestellt. Unser Highlight das große Kromi-Treffen in Soest hatten wir ja bereits gestern eingestellt. Aber auch von meinem Freund BAZI gibt es Neues, einen Wohlfühl-Flash haben wir eingestellt, sowie noch ein paar ander Fotos aus meinem 18. Lebensmonat. Und dann ist da noch unsere "Mücke" die wir euch gern vorstellen möchten...

Na dann mal viel Spaß und bis bald... Wir machen jetzt Urlaub :-)

Sonntag, 10. Juni 2012

Bericht von unserem genialen "Kromi-Familien-Freunde-Treffen" in Soest am 02./03. Juni 2012. Macht euch ein Bild, oder mehrere :-) unter Junghund Bjarne, im 2. Lebensjahr unter Kromfohrländer-Familientreffen in Soest

 

Montag, 14. Mai 2012

Wir sind wieder auf dem Laufenden. Auch der 17. Monat ist vollends festgehalten. Diesen Monat gibt es noch Bjarne und den Start in den 2. Frühling, Eindrücke von unserem Hundeseminar und natürlich ein paar Fotos :-) Wie immer wünschen wir viel Spaß...

Sonntag, 13. Mai 2012

Heute gibt es einen neuen "Kugel-Flash" und Neues von unserem "Norden-Trip"

Samstag, 12. Mai 2012

Wir haben mal wieder gebacken... Heute gab es Apfelplätzchen :-) Wir haben dran gedacht - gleich fotografiert und das Rezept  für euch geschrieben...

Samstag, 04. Mai 2012

Es wurde aktualisert. Der 16. Monat ist mit neuen Bildern bestückt unter Fotos über Fotos und unter Junghund Bjarne gibt es noch Einblicke in unser Hundesminar "Ich sehe was, was du nicht siehst". Wir wünschen wie immer viel Spaß.

Mittwoch, 25. April 2012

So langsam werden die Seiten auch mal wieder aktualisiert. Heute haben wir eine neue Rubrik "Rezepte - Hundekekse" hinzugefügt...

Fotos und der 16. Monat folgen demnächst ;-) In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal backen ;-)

Mittwoch, 21. März 2012

Habe Post von Bruderherz Calle und aktuelle Fotos unter "Das bin ich" - "Meine Geschwister" schaut mal wie der sich gemausert hat mit jetzt 15 Monaten

Sonntag, 18. März 2012

So, es ist mal wieder an der Zeit ein paar Fotos und Neuigkeiten einzustellen! Und vor allem auch euch endlich mal meinen anderen besten Freund vorzustellen, den DINO kennt ihr ja noch gar nicht. Dann mal los unter: Das bin ich und meine Freunde stelle ich DINO heute mal kurz vor. Ja und dann gibt es auch mal wieder Neues von meinem Freund BAZI und mir. Auch unter meine Freunde und unter Bjarne und... sein Freund BAZI in Action. Weitere Fotos aus dem letzten Monat gibt es dann noch unter Fotos über Fotos im 2. Lebensjahr, 15. Monat. Dann mal viel Spaß...

Donnerstag, 23. Februar 2012

Internet macht´s möglich. Da lernt man auch süße, kleine Kromidamen kennen :-) Die dann auch noch eine tolle Homepage hat. Mich würde die Dame persönlich ja viel mehr interessieren, aber wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch mal bei Amine vorbei, wir haben sie "verlinkt" unter http://amine-kromi.jimdo.com/ und sagt ihr liebe Grüße ;-)

Sonntag, 19. Februar 2012

Wir haben heute 1. Jahrestag :-) Vor genau einem Jahr bin ich hier in Stuttgart eingezogen! Frauchen hat mal einen kleinen Vergleich zusammengestellt. Unter Bjarne und... ...der 1. Jahrestag in Stuttgart gibt es ein paar Bilder, jeweils vom 19. Februar...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Meine Homepage ist mal wieder aktualisiert. Bin ja jetzt schon 14 Monate alt, war im Winterurlaub und will euch gerne dran teilhaben lassen. Wenn ihr wollt unter gibt es unter Bjarne und... der Tiefschnee zwei neue "Flashs", unter Junghund Bjarne Erlebnisse aus meinem ersten Winterurlaub und unter Fotos eben auch mal wieder Fotos ;-) Dann mal viel Spaß, ich hatte ihn zur Genüge...

 

Mittwoch, 15. Februar 2012

Habe heute Post bekommen von meinen Schwestern :-) Jette war bei Snutje zu Besuch und sie haben mir gleich ein paar Fotos mitgeschickt. Wenn ihr mal schauen wollt... unter Das bin ich/Meine Geschwister...

Dienstag, 17. Januar 2012

Hurra es ist vollbracht! Wir sind ganz aktualisiert! Der Schwedenurlaub, Weihnachten, Familientreffen, die Sache mit dem Eis, schwedischer Freund Lucas und somit der 13. Monat ist komplett. Natürlich auch noch ein paar Fotos unter Fotos über Fotos... Und nu ist dann auch gut ;-) Wir wünschen euch jetzt viel Spaß, wünschen euch alles Gute und bis bald im Februar... Euer Bjarne & Anhang

Montag, 16. Januar 2o12

Juhu :-) "Tante Famke" von Tüskendoor ist trächtig :-) Es gibt den ersehnten 2. Krohmfohrländer-Danskie-Mix-Wurf. Wir gratulieren und drücken ganz feste bis zur 8. KW die Daumen! Mehr über Famkes Trächtigkeit in ihrem Trächtigkeitskalender Wir freuen uns mit Euch!

Montag, 16. Januar 2012

Wieder ein Stück weiter... Auch meinen schwedischen Freund Lucas kann ich euch jetzt vorstellen und dann ist da noch die Sache mit dem Eis... Vielleicht schaffen wir heute auch noch den Rest der Fotos aus Schweden unter zu brongen, mal sehen...

Sonntag, 15. Januar 2012

Auch der 12. Monat ist geschafft. Es gibt Neues unter Bjarne und... nämlich sein 1. Geburtstag! Sowie ein paar Kopfportraits unter Fotos über Fotos und News aus Monat 12. Und jetzt geben wir Gas um auch ganz schnell ins 2. Lebensjahr einzusteigen, nämlich in Schweden und Fotos von meinem Familientreffen in Bremen/Stuhr... Bis bald und viel Spaß euer Bjarne & Co.

 

Auch das Familientreffen im 2. Lebensjahr ist eingestellt. Schweden folgt ;-)


Freitag, 13. Dezember 2012

Mein 11. Monat ist vollbracht. Es gibt neue Fotos und Berichte unter Fotos über Fotos oder Junghund Bjarne, 11. Monat. Aber auch unter Bjarne und die "Traufgänger" oder Fotos mit meinem Freund BAZI. Na dann mal wieder viel Spaß. Und Monat 12, sowie mein erster Geburtstag und mehr werden bald folgen. Euer Bjarne und Co.

Sonntag, 08. Januar 2012

Und nun sind wir mal wieder da. Leider - viel zu gerne wären wir doch wieder in Schweden geblieben -

Wir wünschen allen Besuchern von Bjarnes Welt ein gutes Neues Jahr und kündigen für die nächsten Tage schon mal einige Aktualisierungen an. Bis dann... liebe Grüße von Bjarne und Co.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wir sind dann mal weg... Für uns ist ab sofort Weihnachten und wie ihr seht bin ich voll auf Weihnachten in Schweden eingestellt :-)

Wir wünschen euch auch auf diesem Wege nochmals schöne Weihnachten, kommt gut ins Neue Jahr - für das wir euch alles Gute und viel Gesundheit wünschen! Bis zum nächsten Jahr, dann... Hej da, God Jul och gott nytt Ar! Euer Bjarne & Co.

Meine Schwester Snutje, 1 Jahr
Meine Schwester Snutje, 1 Jahr

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Heute kam Post mit Foto von meiner lieben, süßen Schwester Snutje :-) Seht mal... Vielen Dank liebe Snutje!

Montag, 28. November 2011

Es ist vollbracht. Der 10. Monat ist nun auch endlich fertig und einiges wieder aktualisiert. Es gibt Neuigkeiten von meinen neuen Freunden unter "Das bin ich", "Fotos über Fotos", der Flash von gestern unter "Bjarne und...", ja und natürlich der 10. Monat überhaupt. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr geniesst diesen herrlichen Herbst auch so wie ich! Bis bald, der elfte Monat ist ja auch bald um und dann werde ich schon ein Jahr! Freu mich schon, Tschüs euer Bjarne

Sonntag, 27. November 2011

Hallole, es gibt mal wieder ein bisschen was Aktuelles. Unter Bjarne und... gibt es mal wieder einen "Flash". Wenn ihr sehen möchtet wie ich buddeln kann... dann mal los...

Und der 10. Monat wird die Tage auch aktualisiert - ehrlich!

Samstag, 19. November 2011

Es geht voran... Der 9. Monat ist komplett! Unter Junghund Bjarne und Fotos über Fotos gibt es neues aus meiner Welt. und der 10. Monat ist bereits in Arbeit...

Donnerstag, 17. November 2011

Als allererstes (seit nun unser Laptop mit den Fotos wieder repariert im Hause ist) muss ich euch meinen neuen Freund vorstellen! Der BAZI, 12 Wochen alt ist seit 07. November 2011 hier in unserer Straße bei der Micha im Getränkemarkt "dahoim" Ich freu' mich tierisch, habe da echt einen ganz tollen neuen Freund und vor allem Spielkameraden :-) bekommen. Unter "Das bin  ich" "Meine Freunde" könnt ihr ihn auch kennenlernen...

Montag, 14. November 2011

ENDLICH unser Laptop ist heute morgen aus der Reparatur zurück! Wir sind wieder Online und auch per Mail erreichbar - und alle Fotos konnten auch gerettet werden! Nun wird es hier die nächsten Tage auch endlich wieder Aktualisierungen geben. Aber das braucht seine Zeit, denn wir sind ja durch das Maleur quasi 2 Monate im Rückstand - das will aufgearbeitet werden! Wer aber schon ganz neugierig ist, kann bei meiner lieben Züchterfamilie unter www.tueskendoor.de schon mal spickeln. Denen haben wir nämlich gerade ganz aktuelle Fotos und einen "Lagebericht"  geschickt ;-) Mehr dann die kommenden Tage hier in meiner Welt! Bis dann.... Euer Bjarne

Mittwoch, 26.10.2011

Leider ist Frauchens Laptop mit samt meinen ganzen aktuellen Fotos in Reparatur. Seit Tagen schon schimpft Frauchen immer lauter mit diesem Ding - einmal wolte sie ihn schon fast vom Balkon werfen! Ich weiß schon warum ich immer sooo lieb bin ;-) Bin ich jetzt froh, dass das Ding mal ausm Haus ist und hoffentlich erst wieder kommt wenn es wieder gesund ist! Leider verzögert sich die weitere Bearbeitung meiner Hompage nun um einige, viele (?) weitere Tage...

Aber ich habe wieder ein entspannteres Frauchen :-) und ihr müsst jetzt  noch ein bisschen warten, doch ich kann damit gut leben -

bis bald euer Bjarne

Dienstag, 17. Oktober 2011

Wir sind gerade wieder dabei die Homepage zu bearbeiten, bzw. zu aktualisieren...

Heute aber gibt es erst einmal Neues von meiner Familie aus Bremen. Vielen Dank für eure liebe Post und die schönen Fotos unter Das bin ich/Meine Familie

Dienstag, 13. September 2011

Nun endlich, der 8. Monat ist aktualisiert - Mein Schwedenurlaub oder auf den Spuren meiner Urahnen ;-)

Montag, 05. September 2011

Wir waren fleissig und haben auch noch einen Teil vom Urlaub bearbeitet. Wenn ihr Lust habt kommt doch schon mal mit ans Meer und verlebt mit mir den schönsten Tag in einer kleinen Diashow unter Bjarne und ...die Sonne, Sand und Meer.

Sonntag, 04. September 2011

Es geht voran - während der 8. Monat, bzw. der Schwedenuralub, noch in Arbeit ist, ist zumindest jetzt mal mein 7. Monat mit kleinem Bericht und noch ein paar Fotos extra, aufgearbeitet! Na dann mal viel Spaß und bis bald in Monat 8 :-)

 

Mittwoch, 01. September 2011

Hallo zusammen eller Hej tillsammens,

wollte nur mal schnell mitteilen, dass wir wohlbehalten aus unserem Paradies Schweden zurückgekehrt sind! Die Aktualisierung der Homepage wir aber noch ein paar Tage dauern. Wir müssen erst mal wieder richtig hier ankommen und die vielen Hunderte von Fotos sortieren ;-) Dann mal bis die Tage... Har det bra, macht´s gut, bis bald... Euer Bjarne & Co.

Donnerstag, 04. August 2011

Hallo zusammen. Es gibt mal wieder was Neues! Es gibt eine neue Rubrik  "Bjarne und..." in meiner Welt und eine neue Entdeckung unter

"Bjarne und..." "...der Mais..."

Viel Spaß wünscht euer Bjarne

Montag, 25. Juli 2011

Endlich mein 6. Monat ist auch eingestellt. Bin ja schon bald sieben vorbei! Tse...

Dienstag, 19. Juli 2011

Und noch was Trauriges in meiner Welt! Heute Nacht ist meine allerbeste Freundin Xena ganz plötzlich im Schlaf gestorben. Wir sind alle fassungslos, geschockt und unendlich traurig. Sie war doch erst 10 Jahre alt und eigentlich kerngesund! Mir die allerliebste aller Hunde - Sie hat mir so viel beigebracht, so viel mit mir geredet, mich hundetypisch  erzogen und war immer für mich da, auch wenn mein Frauchen mal länger weg musste. Sie reißt ein ganz großes Loch - ich werde sie nie vergessen und hoffe sie hat es gut im Hundehimmel!

Dienstag, 19. Juli 2011

Leider haben wir jetzt unter Aktuelles etwas Trauriges mitzuteilen.

Famke von Tüskendoor hat leider alle Welpen verloren. Wir sind alle sehr, sehr traurig und unser ganzes Mitgefühl gilt der armen Famke, der Familie Hahn und allen die sich auf diesen Wurf und ihre Welpen gefreut haben. Wir hoffen, dass Famke sich gut und schnell wieder erholt! Alles Liebe und Gute nach Stuhr!

Mittwoch, 06. Juli 2011

Oh nee, wir haben hier ja noch gar nicht die tollste Neuigkeit kund getan - Es hat geklappt, mein Papa war erfolgreich und es gibt Ende Juli 2011 den zweiten Kromi-Danskie-Mix-Wurf :-) Mit der wunderbaren Mutter (meiner "Paten-Tante") Famke von Tüskendoor. Wir freuen uns riesig mit Familie Hahn, dass es weitere schöne, wundervolle, tolle Mischlinge in Deutschland geben wird! Diese Hunde sind was ganz Besonderes! Und hier könnt ihr das alles verfolgen www.tueskendoor.de

Mittwoch, 15. Juni 2011

Es ist vollbracht! Auch mein 5. Monat ist vollständig untergebracht! Die Homepage an sich, sowie die Seiten etwas umgestellt, neue Links, viele, viele Bilder und eben Neues aus meiner Welt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern... und das Gästebuch sollte nun auch wieder für jeden funktionieren!? Danke noch mal für eure Hinweise!


Dienstag, 14. Juni 2011

Wir sind ein Stück weiter im Umbau unserer Homepage und die Wochen 19-22 sind nun fertig. Mein 5. Monat befindet sich allerdings noch in Arbeit... Aber es wird...

 

Pfingstsonntag, 12. Juni 2011

Euch allen Frohe Pfingsten!

Endlich wird mal wieder ausgiebiger an der Homepage gearbeitet! Das dauert aber alles noch etwas....

Was ich aber auf jeden Fall jetzt kund tun möchte, wenn es auch nicht mehr ganz aktuell ist - mein Vater hat sich wieder "gepaart" :-) Und das mit meiner "Tante Famke". Ich freue mich total und drücke alle Pfoten, dass das auch geklappt hat. In wenigen Wochen werden wir es wissen! Meine Schwester Snutje war an dem Tag auch dabei und ihr könnt auch mal ein paar Bilder von dem Tag anschauen unter www.tueskendoor.de

So gibt es hoffentlich bald den 2. Wurf, so toller Hunde wie mich und meine 10 Geschwister :-) Toi, toi, toi!!!!

 

Montag, 30. Mai 2011

Heute bin ich 100 Tage in Stuttgart :-) Aber leider kann Frauchen gerade in meiner Welt nicht viel aktualisieren, da sie eine Art Gips an der linken Hand, am Mittelfinger hat. Wir hatten einen kleines Unglück in der Hundeschule - aber das wird bald wieder gut. Mir ist nichts passiert und mir geht es super, habe nach wie vor viel Spaß und wachse und gedeihe prächtig! Euch allen eine gut Zeit und hakt nicht unglücklich in der Leine ein ;-) Alles liebe euer Bjarne

Donnerstag, 12. Mai 2011

Meine Woche 20 ist eingestellt. Mit ein paar Fotos und Details aus der Woche unter "Junghund Bjarne" und noch ein paar unter "Fotos über Fotos" "Woche 19-20" Und meine Mama Finy und Schwester Snutje haben aktuelle Fotos geschickt :-) Die sind auch darin zu finden

 

Donnerstag, 05. Mai 2011

Unter "Das bin ich " "Meine Eltern/Großeltern" gibt es jetzt Fotos von meiner Oma und meinem Opa, mütterlicher Seite :-)

 

Montag, 02. Mai 2011

Meine Züchter haben ihre Seiten aktualisiert und jetzt findet ihr dort von jedem von uns elf Kromi-Mixen neueste Neuigkeiten und viele Fotos. Wir alle sind da jetzt unter der Rubrik "Kromi-Mixe" vertreten und jeder kann sich ein Bild (und noch viel mehr) machen, wie gut wir alle wachsen und gedeihen. So schön! Ein Lob und herzlichen Dank an Familie Hahn :-) Seid eingeladen unter www.tueskendoor.de/kromi-mixe

 

Sonntag, 01. Mai 2011

Euch allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, mit hoffentlich schönem Wetter und dem ein oder anderem schönen Ausflug!?

Hier wurde heute meine 19. Woche neu eingestellt, unter "Fotos über Fotos" "Woche 19" und auch unter "Junghund Bjarne" gibt es News.

Und zwei neue "Links" durften auch veröffentlich werden, klar unter "Links"

 

Ostersonntag, 24. April 2011

Endlich - Ich gehe online :-) Wenn auch noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch...Zumindest kann man schon mal ein paar Blicke in MEINE WELT werfen. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei...