Meine Freunde

Sonntag, 09. März 2014

Na jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit für neue Fotos von Mini-Kira. Ist die nicht "groß" geworden? Und macht sich prima in der Hundeschule, da ist sie wohl wirklich eine große ;-) Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen :-)

04./05. Januar 2014

Kleine Kira, eine Zwergpinscherhündin, aus dem hohen Norden. Unser neues "Familienmitglied" - na ja nicht direkt meine Familie - die süße Mini-Maus lebt nun mit ihren gerade mal 12 Wochen bei Frauchens Bruder und "Schwägerin" in Lübeck. Anfangs war mir diese winzige, quirlige und superschnelle Flitzemaus echt nicht geheuer, aber mit der Zeit war mein Schwindel vorbei und wir wurden nachher richtig gute Freunde und hatten viel Spaß miteinander. Freue mich schon auf das nächste Mal, vielleicht ist sie dann ja auch etwas größer ;-) Und nun könnt ihr mal gucken wie klein die ist...

November 2013

Mantrailing - meine Leidenschaft! Das mache ich ja schon eine ganze Weile, aber ich habe euch noch gar nicht meine allerbeste Freundin, die Bonita, vorgestellt. Ihr gebührt natürlich auch eine ganz eigene Rubrik :-) unter "Mantrailng-Freundin Bonita" findet ihr sicher immer wieder mal ein paar Fotos ;-)

Juli 2013

Neue Fotos von Rika, Dino und mir unter 2 Jahre..und 7 Monate ......

Juli 2012

Ich lerne ja oft neue Hunde kennen und ich mag wirklich fast jede/n. Doch natürlich gibt es einige, die ich ganz besonders mag und auch viel öfter treffe als andere. Hier sind mal ein paar "Mädels" aus meiner Welt...

Zu Rica und Kyra gibt es moch mehr Fotos, die was zu erzählen haben ;-). Klick einfach auf den orangenen Namen.

Jetzt in meinem 10 Monat (Oktober 2011) stelle ich euch mal ein paar Freunde vor und meinen alten Freund Willy habe ich auch neulich im Hundeschule-Workshop mal wiedergetroffen. War das eine Freude! Der ist auch ganz schön groß geworden und wir haben uns soo gefreut endlich mal wieder zusammen raufen  zu können ;-)

Seit dem 07. November 2011 habe ich einen neuen Freund. Der BAZI (ein echter Bayer) ist in meine Welt eingetreten :-) Er ist auch ein Rüde und ein Labrador-Boxer-Mischling.Ich sag euch das ist eine Marke! Sooo süß und knuffig - ich liebe ihn! Der "Kleine" ist mit 12 Wochen schon genauso groß wie ich und wiegt jetzt schon 15 kg! Noch macht das Spielen und Rennen mit ihm total Spaß, am liebsten jeden Tag, stundenlang - aber das will Frauchen irgendwie nicht (?) Sie meint auch, dass es noch spannend wird, wenn der größer, bzw. älter wird!? Aber er gehört doch jetzt quasi zum Rudel, wohnt ja nur über der Straße :-) Ich bin da guter Dinge. Na wir werden sehen und ich werde euch auf dem laufenden halten.

Jetzt mal die ersten Fotos...

Und es kommen immer mehr Freunde dazu - wenn wir denn den Fotoapparat dabei haben ;-)

Das hier sind meine Freunde aus der Welpenschule, meiner Umgebung oder auch aus unserer Familie...