Bonita meine Mantrailing-Freundin

März 2015 - Toben nach getaner Arbeit...

Das schönste nach getaner Arbeit ist doch immer wieder das Toben mit meiner "Chefin". Mit Bomita kann man richtig schön flitzen und richtig balgen - wenn ich auch oft dann die Schnauze voller Haare habe ;-) Ausspucken weiter geht´s. Soo schön. Ich liebe unsere Mantrailingtage!

Bonita und ich - 2014

Und nicht nur das, Bonita ist wirklich meine allerbeste Freundin! Wirkliche Freundin, sie interessiert mich wirklich in keinster Weise auf anderem Gebiet, wenn ihr wisst was ich meine ;-) Bonita ist eine super Trailerin, wie ich ;-) Wir sind immer ganz konzentriert bei der Sache, habe richtig Spaß bei der Arbeit. Aber ehrlich gesagt noch viel mehr Spaß haben wir nach den Trails, wenn wir uns so richtig austoben dürfen. Frauchen hatte mal zufällig den Fotoapparat dabei und hat versucht ein paar Fotos zu machen. Allerdings waren wir manchmal doch zu schnell ;-) Aber seht doch selbst...