RIKA aus der Nachbarschaft

September 2014

Endlich haben wir es mal geschafft nach unserem Treffen auf den Feldern Zeit für einen Kaffe bei uns zu finden. Eigentlich waren Bjarne und Rika schon von der Toberei draußen kaputt - dachten wir. Welch ein Irrtum. Hier drinnen haben die beiden dann noch mal richtig Gas gegeben und das musste natürlich mit ein paar Fotos festgehalten werden... Was sich bei der Schnelligkeit der beiden als sehr schwierig erwies...

März 2014

Endlich mal wieder eine kleine Serie von meiner kleinen Rika, die nun auch schon 2 Jahre alt ist. Wir sehen uns ja ganz oft, aber die Kamera ist dann fast nie dabei. Heute aber hatten wir sie mit und wir waren ganz lange zusammen unterwegs und hatten ganz viel Spaß... und nochmal - wir sind wirklich nicht verwandt ;-)

Januar 2013

Endlich hatten wir mal wieder die Kamera dabei und konnten ein paar aktuelle Fotos von unseren zweien schiessen :-) Und es sind wirklich nicht Vater und Tochter...

Juli 2012

Es gibt einen Neuzugang in der Nachbarschaft :-) Die kleine Rika, gerade 4 Monate alt und sooo süß. Klar ist ja auch ein Kromfohrländer mit dabei gewesen :-) und ein Jack Russel Terrier. Wir (und nicht nur ich!) sind ganz verliebt und nein, und ich bin nicht der Vater! Ähnlichkeiten sind reiner Zufall ;-) Aber ich liebe die kleine Rika und manchmal erziehe ich sie auch klein bisschen. Ja - ich wäre schon auch gern Papa, na wer weiß vielleicht eines Tages??? Aber nun habe ich erst mal Rika und für euch ein paar erste Fotos...