Unser Patenkind "Mücke" und Bjarnes Nichte "LouLou"

Januar 2016

Post aus Glückstadt von Mücke und LouLou :-) Die beiden hatten Besuch von meiner Schwester Snutje und Tochter Lina. Wie wir hörten hatte das Familientreffen viel Spaß :-) Na wartet erst mal bis wir dabei sein können - hihi dauert nicht mehr lange :-) Hier nun also ein paar Fotos von meiner Schwester Snutje und meinen Nichten Lira-Lou und Lina...

Einzug von Lira-Lou bei Mücke - Juli 2015

Bjarnes Nichte Lira-Lou ist bei unserem Patenkind Mücke eingezogen. Natürlich mussten wir die kleine Maus gleich mit was Plüschigem und Leckerem willkommen heißen :-) Sieht so aus als wenn alles gut ankam...

März 2013

Endlich wieder mal Fotos von Mücke :-) Wo sie doch jetzt ein Jahr alt geworden ist und wie sie sich prächtig entwickelt hat :-) Aber so ist das manchmal mit der verdammten Technik. Laptops und Abstürzen...

Egal, alles Vergangenheit. Jetzt kommt Mücke-Maus...

Juli 2012

Mücke-Maus (jetzt auch schon 5 Monate alt) war im Urlaub auf Rügen und hat uns ein paar Fotos geschickt :-) Ach, wie gerne wären wir da dabei gewesen. Sonne, Strand und Meer...Ein andermal klappt es bestimmt!

Ja wir sind "Hundepaten" geworden :-) Willkommen kleine Mücke in unserem "Fern-Rudel", wir hoffen dich ganz bald live erleben zu dürfen. Wir sind schon ganz gespannt auf dich. Du entwickelst dich ja schon prächtig, mach weiter so!

Die kleine Mücke ist am 11.März 2012 geboren und hat sich bereits bestens in Glückstadt im hohen Norden eingelebt. Leider wurde es kein Kromda, das Schicksal wollte es anders, aber diese süße Maus ist ein ebenso wahrer Goldschatz und toller Hund.

Mücke ist ein ELO, eine noch nicht so verbreitete Rasse.

ELO ist die Kurzform aus Eurasier, Bobtail und Chow. Mehr über Mücke und ihre Rasse gibt es sicher auch bald als Homepage ;-)

Wir stellen sie euch jetzt schon mal kurz vor...