Meine Familie

10. Juni 2015

Jipppiiieheh - meine Schwester Snutje ist am 15. Mai 2015 Mama geworden :-) Wir freuen uns sehr für das gesamte Rudel vom Tüskendoor! Welch ein schöner, bunter Wurf. 5 Welpen, am 15.05.15 ab 15.00 Uhr - wow- wenn das kein 5er-Glücksblatt ist ;-) Wir wünschen euch alles, alles Gute und viel Spaß mit den süßen Welpen. Das gilt auch für die neuen Familien/Welpenanwärter! Ganz besonders freut uns, dass Lira-Lou in unseren Bekanntenkreis in eine "Glücks-Stadt" zieht :-) Soo schön!

Samstag, 01. September 2013

Hi, hi - ich habe Post von meiner Familie. Meine Mama Finy, Schwester Snutje und meine "Tanten" Famke und Sally sind mit ihren Zweipfotlern im Urlaub und haben uns Fotos geschickt :-) Vielen, vielen Dank ihr Lieben...

 

Wir sind wahrlich wohl Geschwister ;-)

Seit Oktober gibt es hier eine neue Rubrik von meiner "Familie". Damit meinen wir weitläufige Familie oder auch alles rund um meiner Familie.

Beginnen wollen wir hier mit aktuellen Fotos meiner "Aufzugsfamilie", denn dazu gehören auch meine "Tanten" Famke und Sally, die aber nicht wirklich meine Tanten sind. Aber die beiden hatten einen erheblichen Anteil an meiner Sozialisierung und Erziehung der ersten Wochen. Eine wundervolle Zeit, die ich nie vergessen werde ;-)

Vielen Dank liebe Familie Hahn für die wunderschönen Fotos....

 

... und mehr zu meinen Geschwistern in Worten und Bildern gibt es unter www.tueskendoor.de