Meine Geschwister

März 2015

Mein Bruder Sico und Gioia von der Cookie Box haben "geheiratet" und erwarten um den 20. April rum Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in den hohen Norden! Ein paar Hochzeitsfotos der beiden...und mehr gibt es unter Sico, von dort weiter zu Gioia...


Februar 2015

Ich habe Post und aktuelle Fotos von meinen Schwestern :-) Vielen Dank ihr Lieben. Ihr habt euch alle toll entwickelt, richtig hübsche Mädels seid ihr und eine gewisse Ähnlichkeit können wir wohl alle nicht leugnen ;-)

Meine Schwester Snutje und meine Mama Finy
Meine Schwester Snutje und meine Mama Finy

Meine Schwester Snutje und meine Züchter

in Stuhr bei Bremen. mehr unter www.tueskendoor.de

 

 

Sonntag, 25. August 2013

Ich habe Post von meiner Mama. Mama Finy und meine Schwester Snutje waren mal wieder zum Kromispaziergang in Bremen in der Steller Heide. Dort waren auch zwei meiner anderen Schwestern und so entstand ein schönes Familienfoto für mich ;-)

Vielen, vielen Dank für das schöne Foto. Wir freuen uns immer über neue Fotos von der Familie!

Snutje, Mama Finy, Jette und Tala
Snutje, Mama Finy, Jette und Tala

Samstag, 02.Februar 2012

Wir haben eine tolle Fotocollage von mir und meinen Geschwistern entdeckt und dürfen uns verlinken ;-) Jetzt sind wir ja alle 2 Jahre alt und haben uns toll gemausert, oder? Schaut doch mal vorbei hier unter www.tueskendoor/Kromi-mix-f1-generation.de

Mittwoch, 21. März 2012

Ich habe Post und aktuelle Fotos von meinem Bruder Calle bekommen. Calle ist, wie ich nun auch 15 Monate alt. Diese Bilder  sind von einem Waldspaziergang und da tickt Calle ja genau wie ich - wir lieben einfach den Wald und die Stöckchen ;-)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Post und Fotos von zwei meiner Schwestern. Jette war bei Snutje in Stuhr zu Besuch und sie haben mir gleich ein paar Fotos geschickt :-)

Hier sind die beiden 14 Monate alt und zu süß...

 

Über meine anderen Geschwister kann ich gar nicht soo viel drüber berichten...

 

...ich nicht, aber meine Züchter, die Familie Hahn :-) Dort kann man jetzt von jedem Einzelnen von uns an unserer Entwicklung teilhaben. Das alles findet ihr unter www.tueskendoor.de/kromi-mixe-kromda/mix-snutje-geschwister.de

 

Und Calle und Sico haben ja auch eine eigene Homepage. Den Weg dorthin findet ihr hier unten...

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit uns ;-)    Euer Bjarne

 

Ich kämpfe mit Calle
Ich kämpfe mit Calle

Mein Bruder Calle

lebt in Dortmund und ihn kann man kennenlernen unter www.meierscalle.de

Mein Bruder Sico

lebt in Schleswig-Holstein,

ihn kann man kennenlernen unter www.sico-hund.jimdo.com