April 2014 - 3 Jahre und 4 Monate

 

März/April 2104

Nachdem ich wieder richtig fit war haben wir uns auf eine größere Wanderung in den Pfälzer Wald begeben. Wir sind ja alle große Pfalzliebhaber und für mich Klettermaxe war das mal wieder genau das richitge ;-) Schön ist es auch immer mit Herrchen auf Entdeckung zu gehen - allerdings ist Frauchen echt oft so ein richtiger Angsthase! Wenn es denn mal richitg abwärts geht, muss ich ab und zu mal kurz an die Leine. Na ja sicher ist eben sicher. Hatte aber auch so meinen Spaß. Unterwegs waren wir diesmal in den Geierfelsen...

 

 

März/April 2014

Und dann hatte Frauchen mal wieder den Foto mit zum Mantrailing und hat mich erwischt - manchmal ist mir da langweilig, wenn die anderen arbeiten müssen und dann suche ich mir gerne eine Beschäftigung ;-) Außerdem haben wir noch Fotos von meinem neuen Geschirr - die Firma wollte gerne ein Foto von mir. Klar konnte Frauchen sich wieder nicht entscheiden welches Foto und ich musste wieder herhalten. Aus meinem anderenGeschirr bin ich nun tatsächlich rausgewachsen. Na ja mit 46cm und 16,3 kg musste da jetzt mal eine Nummer größer her - bin halt jetzt ein ganzer Kerle! Und dann gibt es noch Fotos (halbnackt) vorm Osterstrauch mit denen ich euch jetzt frohe Ostern wünsche. Wir sind dann mal weg... Bis bald, Euer Bjarne