Juli 2014 - 3 Jahre und 7 Monate

Fotos von unseren Besuchern :-) Vielen Dank!

 

Mittwoch, 30. Juli 2014

Heute haben wir ganz liebe Post und soo schöne Fotos von unserem Schweizer Besuch von letzter Woche erhalten, die wollen wir natürlich auch gerne zeigen. Vielen, vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder...

 

Außer Gefecht und lieber Besuch aus der Schweiz

 

Jetzt hat es mich erwischt oder besser gesagt ER hat mich erwischt. ER war ein ziemlich großer, schwerer Rhodesian Ridgeback der mir den Rücken gelocht hat. So war ich fast eine Woche außer Gefecht. Das alles während meine große Liebe läufig und wir hier 36°C hatten! Kann die Hölle schlimmer sein? Ich kann es mir nicht vorstellen - aber nun ist es fast wieder gut. Meine Wunde heilt gut und ich habe schon wieder viel Spaß am rennen, buddeln und spielen. Besonderen Spaß hatte ich als lieber Besuch aus der Schweiz kam und wir einen tollen, langen Spaziergang durch den kühlen Wald gemacht haben. Da kamen meine Lebensgeister gleich wieder zurück :-) Vielen Dank noch mal ihr Lieben für euren Besuch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ;-) und nun viel Spaß mit unseren Fotos...bis bald euer Bjarne

 

Und hier die Bilder mit unserem lieben Besuch...

Shila ist Mama und "Ich bin Fanartikel" ....

 

Neuer Monat - wieder Zeit für neue Fotos. Aber eins kann ich gleich sagen, von mir gibt es diesmal nicht soo viele. Mein Frauchen war diesen Monat nämlich sehr viel unterwegs, ja zu oft auch ohne mich! Ob sie deshalb jetzt diese "Fanartikel" von mir hat machen lassen? Damit ich dann immer bei ihr bin? Cool. Mein größter Fan ist sie auf jeden Fall, das steht jetzt mal fest! Für euch hat sie davon auch Fotos gemacht und den Link wo man diese tollen Sachen und noch viel mehr bestellen kann gibt es gleich hier, nämlich in Tanja´s Bastelbutze. Die hat Frauchen auf einer ihrer Bastelmessen entdeckt und kann sie sehr empfehlen. Toller Rundum-Service ;-) Und hier nun meine Fanartikel...

 

Meine Freundin Shila und ihre B-Linge

 

Ja und dann hat die Shila doch gerade ihren B-Wurf bekommen. Auch Kromfohrländer-Mischlinge. Das heißt nun sind sie bereits auch schon 6 Wochen alt. Am Dienstag war Frauchen (ja auch ohne mich!) dort und hat viele, viele Fotos mitgebracht. Man hatte ich da zu schnüffeln, als Frauchen wieder nach Hause kam. War das mal spannend und ich habe gesucht und gesucht, aber doch keinen kleinen Vierpfotler entdeckt :-( Aber ich bin ganz sicher, das sie gerne einen mitgebracht hätte. Alle sechs hat sie abends zu Herrchen gesagt! Na das wäre ein Spaß gewesen - Herrchen war stolz und sehr erleichtert, dass Frauchen soo tapfer und vernünftig war ;-) und ich auch! Aber das man da widerstehen konnte? Seht mal selbst diese süßen, knuffigen sechs Prachtexemplare... und noch mehr darüber gibt es bei Shila vom Eisenbrückle und auch bei der Hundebeziehung. Viel Spaß...

 

 

 

Und zum Schluß noch ein paar Fotos von mir ;-)