November 2014 - 3 Jahre und 11 Monate

Mantrailingwanderung, jährlicher Gänseausflug und Herbstspaß...

 

Welch ein toller Herbst war es doch in diesem November! Für unsere Ausflüge schon fast zu warm ;-) Trotzdem haben wir es natürlich sehr genossen. Schauen wir mal das so weitergeht und was dann der anstehende Winter so bringt... Wir haben hier nun Fotos von unserer 2. großen Mantrailingwanderung, die dieses Mal auf der Schwäbischen Alb unterhalb der Burg Teck stattfand. Was für eine tolle Gegend und wieder einmal mehr - das Schöne liegt so nah ;-) Dann waren wir wieder auf unserem jährlichen Gänseausflug im Lautertal. Na klar hatten wir wieder dicken Nebel, aber doch auch tatsächlich am 2. Tag mal Sonne und klare Sicht im Lonsinger Tal...

 


 

Und dann war da unser alljährlicher Gänseausflug ins Lautertal. Den ersten Tag ging die Wanderung auf der Alb bei Münsingen los, natürlich bei Nebel. Aber das tat unserem Spaß kein Abbruch. Im Gegenteil, allein in weiter Flur war es einfach wieder ein Erlebnis. Ebenso der zweite Tag mit einer großen Wanderung im Lonsinger Tal und das bei Sonnenschein :-) ....

 


 

Und dann gibt es noch ein paar Fotos von mir bei einer weiteren herbstlichen Lieblingsbeschäftigung von mir :-).... Ich liebe abgeerntete Maisfelder... Freue mich jetzt aber auch schon sehr auf den Dezember, mein Lieblingsmonat...