Oktober 2014 - 3 Jahre und 10 Monate

Herbst in Schweden und hier und der IGRK-Tag

 

Herbst in Schweden - ja aber leider ohne mich und mein Frauchen :-( Da war Herrchen zur "Männertour" bzw. zum Angeln. Ok das ist jetzt nicht so wirklich mein Hobby - da bin ich hier schon mehr auf meine Kosten gekommen ;-) wie ihr in unseren Herbstfotos sehen könnt. Aber Herrchen hat aus Schweden auch ein paar Fotos mitgebracht...

Und dann war im Oktober noch der tolle Jubiläumstag der IGRK (Interessengemeinschaft Rauhaariger Kromfohrländer). Es wurde 10jähriges Jubiläum gefeiert und wir waren gerne dabei. Ein rundum superschöner Tag! Aber eins nach dem anderen...

 

Herbst in Schweden...

Herbst im Süden Deutschands...

IGRK-Tag - 10jähriges Jubiläum

Im Oktober feierte die IGRK (Interessengemeinschaft rauhaariger Kromfohrländer) ihr 10jähriges Jubiläum in Simmozheim im Schwarzwald. Zahlreiche Zwei- und Vierpfotler waren angereist um gemeinsam diesen tollen, super organisierten und spannenden Tag mitzuerleben. Und der war rundum gelungen! Mehr Informationen und Fotos dazu auch unter IGRK-Bildergalerie. Ob die gemeinsamen Spazierrunden, die Begrüßung, informative Diashow, das sehr lecker Mittagsbuffet, das Fotoshooting, das interessante Training mit Sonja Maier von der "Hundebeziehung", das vielfältige Kuchenbuffet mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen, der Verkaufsstand oder auch die Tombola mit den vielen, vielen tollen Preisen, etcpp.... Rundum - es war ein superschöner, interessanter und lustiger Tag. Sehr harmonisch und ruhig, trotz so vieler Menschen und Hunde. Dieser Tag wird uns gerne in Erinnerung bleiben und wir freuen uns auf weiter schöne Treffen im Kreise der IGRK ;-) Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an alle beteiligten, helfenden Hände und Organisatoren!