September 2014 - 3 Jahre und 9 Monate

Mantrailing Wanderung, Besuch von Rika und noch ein paar Fotos...

 

Welch ein schöner, warmer Herbstbeginn wieder in diesem Jahr. So darf es gerne weitergehen... Im September waren wir neben unseren normalen Mantrailingeinsätzen auch auf einer großen Mantrailing-Wanderung im schönen Heckengäu. Mit vielen uns noch unbekannten Hunden und mal auf eine andere Weise des Mantrailings. Das war richtig spannend und hat uns allen viel Spaß gemacht :-) Danke noch mal an Heiko und Dörte von Hundenatur. Im November sind wir auch gern wieder dabei!

Dann hatte ich Besuch von Rika zu Hause - hi, hi war das ein Spaß! Ein paar Fotos dazu könnt ihr unter meine "Das bin ich, und meine Freunde" sehen... Und dann gibts noch ein paar Fotos von Shila und mir...

 

 

Und noch ein paar Fotos aus diesem Monat...