4 Jahre alt...


 

Na? Immer noch interessiert wie ich mich so entwickel? Prima, vielen Dank. Dann werden wir auch gerne weitermachen...

Ja die Zeit rast weiter so dahin und so bin ich am 12.12.2014 tatsächlich schon 4 Jahre alt geworden. Wie man auf manchen Fotos unschwer erkennen kann, werde ich unter "meiner Satteldecke und der Zielscheibe" nun sichtlich brauner. Die richtig schwarzen Flecken bekommen braunes Unterfell. Ich werde alt ;-)

Ich bin 46 cm groß und wiege so um 17 kg. Ich bin und bleibe unkastriert :-) und mein Rudel sagt immer ich bin ein absoluter Herzhund. Ich bin gesund und munter, ein Clown und liebe es draußen in der Natur rumzuspringen und lange Wanderungen zu unternehmen. Gern auch mit Programm. Ich bin meistens überall dabei und passe mich jeder Situation an - Hauptsache dabei sein ;-) Aber genauso geniesse ich es mich drinnen zu entspannen, vor allem kuschelig auf dem Sofa mit meinen Zweibeinern. Allerdings ziehe ich mich auch gern mal allein zurück, vor allem wenn ich so richtig Programm hatte. Ich liebe Mantrailing und Gerätetraining macht mir auch viel Spaß. Nach wie vor bin ich nicht am Jagen interessiert, allerdings kann ich Eichhörnchen kaum widerstehen, obwohl die ja immerzu fix auf dem Baum sind. Doch den nachzujagen macht richtig Spaß :-) Unter uns, auch Katze wären toll, aber das darf ich gar nicht :-( Dafür meine Mäuse buddeln! Natürlich, meine Leidenschaft! Ich liebe das Leben und so darf es gerne noch ganz, ganz lange weitergehen....