August 2015 - 4 Jahre und 8 Monate

 

August - Urlaubszeit - Schwedenzeit... Wieder ein herrlicher Sommer und ich meine richtigen Sommer! Blauer Himmel, leichter Wind, Sonne und Temperaturen 22-25°C. Das ist Sommer, mehr Temperaturen brauchen wir nicht!!! Und das haben wir hier auch sehr genoßen. In Stuttgart war es diesen Sommer ja nicht auszuhalten, da war es hier eine Wohltat. Einzig die Pilze waren wegen Trockenheit sehr rar, aber was richtige Sucher sind ;-) Dafür gab es Unmengen an Him- und Blaubeeren und überhaupt was das Kulinarische anging waren meine Zwei ganz schön unterwegs - Aber ich kam auch nicht zu kurz, nur dieses fischige ist echt nicht mein Ding, eher werde ich Vegetarier, das schwedische Gras ist vorzüglich und oft war ich eh zu müde zum Fressen. So heißt es doch: Jedem das Seine ;-)

 

Ankommen...

Unterwegs...