Dezember 2015 - 4 Jahre und 12 Monate

12. Dezember - Ich habe Geburtstag und werde heute 5 :-)

 

12.12.2015

Ich hatte heute wieder einen tollen Geburtstag - und das ich schon 5 Jahre sein soll -  tse, echt kaum zu glauben. Tolle Touren haben wir gemacht, viel gespielt, lecker Geburtstagsmahl gab es, Geschenke, viele Glückwünsche - ganz besonders hat mich die Geburtstagskarte von meiner kleinen Tochter Kaja-Mila gefreut :-) Ganz herzlichen Dank an das gesamte Rudel und ja ich wurde verwöhnt ;-) Ich hab ein Schaf bekommen, ich liebe ja alles "Plüschige" und ich soll mich wohl schon mal an diese nordischen Tierchen gewöhnen ;-) Und da es dort in unserer neuen Heimat auch dunkler ist als hier in der hellen Stadt gab es ein neues Geschirr mit Reflexstreifen - natürlich ein schwedisches Produkt - mit supertollem großen Einstieg ;-) Also ich bin startklar für den Norden, bald geht es los... Zuvor aber noch ein paar Fotos von meinem super Tag und ich sag jetzt gute Nacht!