Juni 2015 - 4 Jahre und 6 Monate

 

Schon wieder Juni und ich ein halbes Jahr älter! Boh 4,5 bin ich schon -  Wahnsinn wie die Zeit rennt, aber das ist auch gut so um so schneller kommen wir gen Norden ;-) Und Apropos!!! Da haben wir doch Post von Patenkind Mücke. Und was dürfen wir lesen? Das Mücke nicht mehr lange allein ihren Garten und das Haus unsicher macht - nein, sie bekommt Zuwachs! Und das aus dem Hause Tüskendoor :-) Oh wie wir uns freuen!!! Aus Snutjes erstem Wurf geht die kleine LouLou zu Mücke. Unsere kleine Nichte in die Stadt des Glücks - wir wünschen euch alles, alles Liebe und viel Spaß mit der kleinen Maus. Und wir werden ja bald öfter gucken kommen :-)

 

 

Unterwegs mit Maja im Schönbuch...

Mit Maja hab ich immer ganz viel Spaß und die werde ich auch wirklich richtig vermissen, aber bis dahin geniessen wir doch gerne noch viele solche Ausflüge...