Mai 2015 - 4 Jahre und 5 Monate

 

Wonnemonat Mai - wie herrlich und den verlebten wir zur Hälfte im geliebten hohen Norden :-) Herrchen war da oben auf "Geschäftsreise" und Frauchen und ich waren unterwegs in Sachen "Neue Heimat" erkunden! Angefangen haben wir bei der Familie in Lübeck - endlich wieder mal zu Kira :-) Nach ein paar Tagen dort, waren wir dann in einem kleinen schwedischen Ferienhaus am Selenter See und zum Abschluß unserer Nordtour noch bei Familiy. Zuerst in Hamburg, wo wir endlich Peggy kennengelernt haben ;-) und dann noch in Chefins alter Heimat. Waren das schöne Tage und nun können wir es schon gar nicht mehr abwarten endlich in den Norden zu ziehen :-) Na ja so weit ist 2016 ja zum Glück nicht mehr weg...

 

 

...und weiter gehts mit einem Ausflug nach Panker und dann weiter nach Hamburg...