März 2015 - 4 Jahre und 3 Monate

Endlich Frühling....

 

So sehr ich ja den Schnee und die Kälte liebe, aber das jetzt der Frühling kommt find ich schon auch richtig klasse. Die Blumen blühen, die Sonne scheint, die Mäuse erwachen - es gibt viel zu tun - das Gras schmeckt wieder und ich könnte den ganzen Tag rumspringen ;-) Auch wenn ich danach immer ganz schön platt bin...

 

Und doch noch mal Schnee - ab in die Berge...

 

Ja, tatsächlich - ich hatte im März noch mal ordentlich Schnee unter den Pfoten. Wir waren zu einer 50. Geburtstagsfeier im Berchtesgadener Land, genauer in der Ramsau. Also so richtig in den Bergen :-) War das mal herrlich. Die Berge sind doch dort viel höher als in Tannheim. Allerdings alle noch nicht weit begehbar, weil noch so viel Schnee lag, aber wir haben viele schöne Spaziergänge gemacht, hatten Sonne, gute Bergluft, eine schöne Feier mit Haxen (nein ich natürlich nicht) und leckeren bayrischen Spezialitäten und ich war im Zauberwald - das war spannend, habe natürlich ein paar Fotos mitgebracht. Vor allem für unsere Familie - na werden da Erinnerungen wach? Viel Spaß...