November 2015 - 4 Jahre und 11 Monate

Und nach dem Gänseausflug wurde ich am 23. November 2015 Vater, aber alles zu dem Thema findet ihr nun unter der Rubrik Bjarne 5 Jahre alt ;-) Na dann mal los...

Alljährlicher "Gänseausflug"

 

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, ging es wieder ins Lautertal zum "Gänseausflug". d.h. 2 Tage richtig schön wandern und essen :-)

Dieses Mal waren wir wieder richtige "Traufgänger". Das ist wriklich immer wieder ein Naturerlebnis auf der schwäbischen Alb. Wunderschöne, toll ausgeschilderte Wanderwege durch eine sagenhafte Natur oder wie die Traufgänger es noch besser beschreiben:

Traumhafte Aussichtspunkte, sagenhafte Wacholderheiden, prächtige Silberdisteln, Grill- und Einkehrmöglichkeiten sowie verwunschene Orte – all dies und noch viel mehr   begegnet uns auf dieser Tour voller albtypischer, einzigartiger An- und Einblicke über den Höhen von Tailfingen." Denn geanu dort waren wir und haben euch diese Fotos mitgebracht...

 

 

Abends gab es dann dieses Gänseessen - gar nix für mich - bäh, nee da liege ich lieber auf der faulen Haut - gemütlich, kaputt, satt auf dem  mollig, warmen Zimmer :-) Endlich mal in Ruhe ausspannen! Denn der zweite Tag mit der nächsten großen Wanderung und Abenteuer wartet ja schon auf mich. Obwohl das ein Weg der Entspannung sein soll!?? Wie folgt beschrieben:

"Die Wege der Besinnung und Einkehr auf der Ehinger Alb wollen Sie einladen im Biospährengebiet der schwäbischen Alb, in dieser jahrhundertealten Kulturlandschaft mit ihren sanften Kuppen, ihren dunklen Wäldern, lichten Auen und herrlichen Ausblicken über weites Land, die gleichsam das menschliche Leben mit seinen Höhen und Tiefen nachzeichnet, den Alltag Schritt für Schritt hinter sich zu lassen. Einladen, bei diesem Schreiten durch die Natur im besten Sinne des Wortes wieder „zur Besinnung“ zu kommen und so das Mehr des Lebens zu entdecken..."

Na ja für die Zweipfotler vielleicht, ich weiß mich schon zu beschäftigen, wetten?