September 2015 - 4 Jahre und 9 Monate

Der schönste Tag in meinem Leben ;-)

 

Da lernte ich meine "Emine von der Cookie-Box" kennen und lieben! Tja und jetzt werde ich hoffentlich Vater :-) Emmy und ich waren sofort voneinander begeistert. Wir haben geküsst, geschnüffelt, gespielt, getanzt na und alles was so dazu gehört... Wir zwei "Anfänger" haben uns ganz von der Natur in gerade mal einer Stunde leiten lassen. Es war grandios. Die Hochzeit fand letzte Woche im wunderschönen "Kürbisgarten" ;-) statt, herzlichen Dank nochmal liebe Claudia, für den schönen Garten, das Schwedenfeeling und die ganze Verköstigung und überhaupt.... für einen unvergesslichen Tag! Die Emmy ist übrigens eine Kromfohrländer-Griffon-Mischlingsdame und lebt in Freiburg und wenn denn alles gut geht werden die Welpen Ende November erwartet. Mehr über Emine und die IGRK erfahrt ihr hier. So und nun noch ein paar Fotos von uns...

Für die Fotos und dieses lehrreiche, wunderschöne "Naturereignis" auch dir Maria nochmals ganz herzlichen Dank!

 

Und das war auch noch im September...

 

Der Herbst ist da - endlich - meine Jahreszeiten kommen! Bloß weg mit der Hitze. Da ist man doch gleich wieder ganz anders drauf. Obwohl es Anfang September noch heiße Tage gegeben hat, wie man unschwer auf den Feld- und Wiesenfotos an mir sehen kann. Aber ich hab da so eine Menge Spaß und muss mich immerzu verausgaben, hält ja aber auch fit ;-) Und zu einer Mantrailingwanderung in Weil der Stadt hatten wir uns auch mal wieder getroffen. Und dann war da noch was im September - aber dazu später mehr... Eins nach dem Anderen...

 

 

Mantrailingwanderung in der Nähe von Weil der Stadt....

                                              mit vielen Grüßen an alle Teilnehmer