Juli 2016 - 5 Jahre und 7 Monate

FRISEUR!

Ja ihr lest richtig. Ich musste zum Friseur! Das erste Mal in meinem Leben. Das war mal komisch, aber die Frau Hirner in Eutin hat das so super gemacht, da würde ich sofort wieder hingehen. Naja nicht sofort, aber ich kann die Dame nur empfehlen und Frauchen war auch ganz begeistert. Wenn sie sich auch erst kurz an mein neues Outfit gewöhnen musste - aber im Nachhinein waren wir alle ganz glücklich und sehr zufrieden. Und ich hab mich sofort "kromi-wohl" gefühlt. Bin durch den Garten wie ein Formel 1 Auto mit sämtlichen Überschlägen und meinen Fischen hab ich mich auch gleich im neuen Glanz gezeigt ;-) und Fußball gespielt und danach war ich ganz schön platt! Frauchen hat das alles natürlich wieder mit der Kamera festgehalten... Na dann schaut euch den neuen, jungen Hund man an...

 

Nach dem Friseurbesuch ab in den Garten...

Austoben (siehe weiter unten - im Fussball-Fieber), Fische gucken, entspannen...

 

Fussball-EM-Fieber

Ich bin ja nicht so der Fussballgucker, das nervt machmal ganz schön - das Gejubel und Gestöhne und vor allem das Klatschen, das mag ich gar nicht! Ihr könnt euch vorstellen - das Viertelfinale war der Horror, aber das habt ihr glaube ich alle selber so empfunden ;-) Nun ist es ja geschafft und wir haben trotz allem "Gelärme" hoffentlich noch zwei schöne Deutschlandspiele vor uns. Ich selber bleibe jedenfalls ständig im Training, mit meinem großen Softball, da bin ich mein eigener Star ;-) In diesem Sinne schön weiter Daumendrücken für unsere Jungs und bitte nicht so laut Klatschen!