Juni 2016 - 5 Jahre und 6 Monate

Schweden...

Ja der Juni stand ganz unter dem Motto Schweden. Meine Leute brauchten  mal eine kleine vorsommerliche Auszeit ;-) Na logo in Schweden und natürlich auch sehr zu meiner Freude! Hatte ich wieder einen "Seespaß", dazu hatten wir aber auch wirklich jeden Tag super Sommerwetter und das schon im Juni. Lieben Besuch hatten wir auch, auch Hundebesuch - und obwohl Lilly schon etwas betagter ist und auch eine liebe Hündin - mir ist sie nicht ganz geheuer. Tortzdem war es war sehr schön und auf dem Rückweg haben wir sie dann auch gleich in Smaland besucht. Dort haben sie nämlich eine Trollstuga, die ist so schön - und rundum gab es so viel für mich zu entdecken. Ach Schweden ist einfach nur schön! Aber sehr doch selbst...

 

Erst mal noch unterwegs in Dalsland...

Alleiniger Seespaß :-)

Zu Besuch in Smaland in der Trollstuga