November 2016 - 5 Jahre und 11 Monate

Unser erster Schnee in Kasseedorf :-)

Am 9. November 2016 fiel für uns der erste Schnee in unserer neuen Heimat. Ist ja nicht so gewöhnlich hier und das auch noch so früh. Uns war es egal, wir lieben Schnee und dann ging es auch gleich stundenlang mit der Kamera auf Tour - mir war das nur recht. Bin halt ein halber Skandinavier ;-)

Meine Kids haben 1. Geburtstag

Am 23. November 2016 hatten meine Kids, die K-Linge von der Cookie-Box, ihren 1. Geburtstag. Ich weilte da mit meinem Rudel noch in Schweden :-)

Von dort habe ich wenigstens per Handy schon meine Glückwünsche übermittelt, mehr ging nicht :-( Das will ich hier aber gleich noch persönlich nachholen: Meine Lieben - ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute  zu eurem ersten Geburtstag! Weiterhin ein aufregendes, spaßiges, gesundes und liebevolles Hundeleben! Da ich weiß, dass ihr alle in wunderbaren Familien untergekommen seid - ja mir wird berichtet und ich bekomme tolle Fotos und Videos - bin ich mir sicher, dass ihr einen tollen Tag hattet und es euch auch in den nächsten Jahren an nichts fehlen wird ;-) Zwei von euch habe ich ja im Okotber noch gesehen und ich war mächtig stolz, wie prächtig ihr euch entwickelt habt :-) Ich hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns alle mal wieder. In diesem Sinne macht es weiterhin gut und viele liebe Grüße und herzlichen Dank auch an eure Restrudel für die Berichte und schönen Fotos/Videos immerzu. Ihr seid alle einfach klasse! Herzliche Grüße von eurem Papa Bjarne und Ilka & Roland

 

Und hier noch ein paar Geburtstagsbilder von euch und mir ;-)

 

Übrigens haben Mila und Karlo auch einen eigenen Blogg :-)

Schwedentime

Wie schon erwähnt, weilte ich in Schweden während meine Kids Geburtstag feierten ;-) Wir waren das erste Mal im November, also quasi in der Vorweihnachtszeit in Schweden. Leider noch ohne Schnee, dafür um so mehr Wasser. Erstaunlich - war im Sommer doch solch Wasserknappheit, aber was wir jetzt hier im November an Wassermassen sahen war ebenso erstaunlich. Spielen am See war gar nicht möglich, das gab es nur nasse Pfoten. hier ein paar Eindrücke von unseren Novembertagen in Schweden...