August 2017 - 6 Jahre und 8 Monate

Schlammschlacht und Besuch in Schweden

Schlammschlacht im Wald

Ja da geht man so gemütlich durch den Wald und so kanns dann laufen... Also ich hatte mächtig Spaß...

August- Schwedentime mit lieben Besuch...

Ja im August sind wir immer gerne in Schweden. Die Zeit der Beeren und Pilze - dieses Mal hatten wir lieben Besuch. Unsere Enkeltochter Sophia war das erste Mal in Schweden und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen...

Die Schweizer...

...haben uns auch besucht. Leider diesmal nicht in Schweden, das Timing passte nicht :-( Aber zu Hause in Norddeutschland auf ihrer Durchreise nach Schweden. So schön das ihr da ward und Danke noch mal für die vielen Leckerlies :-) Gut das euer Pilgrim die nicht frisst ;-)

Wenigstens 2 Fotos vor eurer Abfahrt haben wir noch geschafft -