Juni 2017 - 6 Jahre und 6 Monate

Wieder mal zum Friseur und Midsommar in Schweden

Friseur...

Frauchen meinte bevor es in den Urlaub geht muss auch ich dringend mal wieder zum Friseur - oh manno - na gut , aber nur für Bella :-)

Das ist meine Freundin in Schweden. Sie kommt öfter in der Woche morgens gegen 9.30 Uhr. Dann gibts Küsschen und wir spielen und rennen durch den Garten... Ich spüre immer wenn sie kommt - ich sehe sie noch nicht, fiepe und freue mich sehr laut und dann wissen meine beiden auch das Bella gleich um die Ecke kommt :-) Dieser Radar klappt immer! Sehr zur Belustung von Herrchen und Frauchen :-)

Zu Midsommar in Schweden

Schon vor einem Jahr haben wir geplant, dass Frauchens Freundin Astrid uns zu Midsommar mal in Schweden besucht. So hat sie von Stuttgart aus Flüge gebucht, wir haben sie dann in Göteburg abgeholt und eine schöne gemeinsame Woche hier verbracht. Allerdings haben Herrchen und ich die Frauen alleine zu den Feierlichkeiten des Midsommarfestes in den Nachbarort geschickt. So viel Trubel ist nix für uns ;-) Aber ihr seid bestimmt neugierig...

Unterwegs...

Natürlich waren wir auch viel unterwegs in diesen Tagen. An meinem Lieblingsplatz am Vänernsee, am Leuchtturm, im Hafenstädtchen und natürlich noch im Großstädtchen Göteburg :-) Ein paar Eindrücke hinterlasse ich hier natürlich auch gerne für euch. Aber live ist alles noch viel schöner- ich glaube das fand Astrid auch ;-)

Zum Abschluß...

...hatten wir für Astrid noch den Elch vor die Haustür bestellt :-) Hat geklappt, während des Abendessens kam er tatsächlich noch vorbei!