März 2018 - 7 Jahre und 3 Monate

Hochzeit und weitere Winterfreuden

Ja immer ganz dem Motto "Frisch unterwegs"  Und nicht nur das - ich wurde natürlich gesundheitlich komplett durchgecheckt und für kerngesund erklärt :-) super Blutwerte, von Willebrand frei, Augen super... Kann also losgehen und so sind wir von der Pfalz aus gerne weitergefahren ins Breisgau. Dort wartete meine hübsche Französin Blanca vom Eichengässle auf mich und wir durften Hochzeit halten. Alles war so schön, aber letztendlich wollte Blanca den "allerletzten Schritt" auch mit mir nicht wagen. So schade - alle Beteiligten hätten sich so gefreut, aber es hat nicht sollen sein. Die Natur hat da ihre eigenen Gesetzte - Wir bleiben trotzdem sehr gute Freunde und in ständigem Kontakt. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen, dann hoffentlich in Frankreich ;-)

Wieder zu Hause...

... nach der vielen Reiserei die letzten Wochen. Schön wieder zu Hause zu sein. Hier hat es wohl ordentlich gestürmt - und als der Schnee gerade weg war, kam auch schon wieder neuer :-)