Frühsommer in Schweden

Juni 2012

Endlich... ging es mal wieder nach Schweden! Wurde aber auch Zeit - so ein halbes Jahr Abstinenz ist definitiv zu lang! Jetzt aber waren wir wieder dort und hatten wunderschöne Wochen. Natürlich haben wir wieder einiges an Eindrücken mitgebracht. Ganz nach dem Motto "Frühsommer in Schweden". Dazu gehört natürlich schönes Wetter, Spiel und Spaß im Garten, am Wasser, am Strand... Sowie natürlich auch die Blütenpracht, Midsommer und Elche. Dann mal viel Spaß hier und mehr gibt es dann noch gezielter unter Bjarne und... Spaß am See in Schweden oder Beach-Buddeln mit Freund Lucas oder Fußball-EM in Schweden, Freund Lucas oder noch ein paar Bilder unter Fotos über Fotos im 19. Monat. Euch allen noch einen schönen Sommer in Deutschland oder sonst wo und bis bald...