Spätsommer in Schweden

August 2012

Jipieh wir sind wieder da! Aber ich sag euch gleich, dass war nicht nur Urlaub! Diese Mal mussten wir richtig hart arbeiten. Große Bäume mussten gefällt und danach das ganze Grundstück aufgeräumt werden. Die Bäume so groß, dass da sogar spezielle Leute kamen, die mit Seilen, Winden und pi, pa, po auf die Bäume sind. Stück für Stück mussten die abgesägt werden, weil sie zu groß und gefährlich fürs Haus waren und außerdem direkt am Bach standen. Das war wahre Präzionsarbeit und total spannend. Natürlich wurde auch das alles mit dem Foto fest gehalten und ich hatte richtig zu tun, war eine große Hilfe und hatte ganz nebenbei einen richtig genialen Abenteuerspielplatz. Natürlich waren wir auch anderweitig noch ein bisschen unterwegs, aber die Fotos dazu findet ihr dann unter der Rubrik Fotos. Hier geht es nun um harte Arbeit...