...und 3 Monate - März 2013

Winterurlaub in Österreich

 

Juuhuuu - es ging wieder in den Winterurlaub nach Österreich ins Tannheimer Tal! Da war ich letztes Jahr ja auch schon mit. Mit Susanne, Ludger und Peppino (Beagle-Rüde, 13 Jahre) und meinen zweien. Ich habe sofort alles und jeden wiedererkannt ;-) Das ist ja schon so quasi unsere 3. Heimat. Meine Chefs fahren da schon 18 Jahre lang hin - lässt hoffen, dass ich da nun auch jedes Jahr mit darf ;-) Es war wieder so schön, wenn ich auch anfangs den Schnee dort etwas suchen musste. Sogar ein voller Regentag war dabei, was uns aber natürlich nicht davon abhielt eine Höhenwanderung im nassen Tiefschnee zu machen. Da hatten die Zweipfotler ganz schön zu kämpfen ;-) Dann wurde das Wetter immer besser und es kam Neuschnee und ich lernte Rico kennen :-) Der Kleine ist jetzt der dortige Hotelchef, gerade mal 4 Monate alt, hat es aber schon faustdick hinter den Ohren. Mit dem konnte ich dann richtig raufen und rennen - aber nicht zu dolle, denn ansonsten meldete sich Peppino zu Wort. Er war der Polizist ;-) Ach, wir hatten so viel Spaß, wenn ihr wollt -  wir haben auch ein paar Fotos mitgebracht... und dann ist auch wirklich gut mit dem Schnee für dieses Jahr, oder ;-)

 

Ja, Bjarne, ganz sicher...Schau mal...

Und dann kam die Sonne...

Und der Neuschnee kam :-) Hier sind wir mit Rico auf Tour...

Und noch ein Zapfenstreich mit Rico ;-)