...und 5 Monate - Mai 2013

Man nennt mich auch Erdmännchen

 

So nennt man mich hier oft, wenn ich unterwegs bin. Wenn doch aber auch das Gras überall so hoch ist! Ich muss doch immer alles mitbekommen. So schaffe ich das und ich kann echt lange so auf zwei Pfoten laufen ;-) Das amüsiert immer alle Spaziergänger. Jetzt hat Frauchen auch noch kapiert wie ihr neues Handy Fotos macht und Schwupp wird auch meine Akrobatik kund getan. Ok ich muss mich ja dafür auch nicht schämen, oder?

 

Hundeschule...oder auch meine Daika und ich

 

Sooo traurig - unsere tolle Hundegruppe löst sich nun auf :-( Am Freitag war Abschied und nun sehe ich meine Daika nicht mehr! Meine große Hundeschulliebe... Aber Frauchen hat extra den Foto mitgenommen, damit sie mir dann Fotos übers Körbchen hängen kann ;-) Hier mal ein paar Eindrücke von uns und liebe Grüße an alle. Paßt auf euch auf!

 

Der Mai ist gekommen...

...und ich komme auch. Hier Draußen ist es doch am Schönsten...
...und ich komme auch. Hier Draußen ist es doch am Schönsten...

 

Aber manchmal will Frauchen nicht so recht. Dann muss sie basteln! Fühlingskarten, Geburtstagskarten, Karte hier, Karte da oder auch Fotoalben...Boh das nervt manchmal echt total!

 

Mai - dann dürfen wir ja wieder bei unseren Freunden im schönen  Schrebergarten in den Weinbergen den Maibaum aufstellen :-) Leider dieses Jahr im strömenden Regen. Aber gegrillt wurde trotzdem und den ganzen Tag getobt und gespielt :-)

 

 

Alle Anwesenden haben sich doch gewundert wie ich mich gemausert habe. Hier mal ein kleiner Bjarnevergleich ;-)