2 Jahre ...und 6 Monate - Juni 2013

Jiipiieehhh...und Schweden war wieder angesagt :-)

Das gab es wieder viele Fotos, die wir hier ein bisschen aufteilen müssen. Teil 1 zeigt mich wie ich ankomme und mich hier so erhole, Teil 2 sind Bilder aus meiner Umgebung und von unserem "Hausberg", Teil 3 ist von unserem Ausflug ans Meer (eher was für Menschen, die auch Schweden so lieben - somit herzliche Grüße in die Schweiz ;-) und der Teil 4 zeigt noch mein See- und Sandvergnügen. 

Und dann gibt es noch ganz viele Fotos von mir und meinem Freund Lucas. Leider letzte gemeinsame Fotos aus Schweden, denn Lucas ist nun nach Holland ausgewandert :-(

Dann mal viel Spaß auf meiner virtuellen Schwedenreise... Euer Bjarne

 

Teil 1 - Ich komme an und erhole mich...

Wenn ich ankomme muss ich immer erst mal alles checken, meine zwei drinnen und ich als erstes draußen ;-) Dann geht´s ganz bald zu Lucas, den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!. Auf dem Weg dorthin gibt es auch immer viel zu erkunden, vor allem meine saftigen grünen Wiesen! Soo lecker. Dann toben wir viel im Garten, arbeiten zwischendurch auch mal ein bisschen was... Ich natürlich auch! Danach ist es dann toll so richtig zu relaxen...

 

Teil 2 - Unsere Umgebung und unser "Hausberg"

Hier nehme ich euch mit auf einen kleinen Rundgang in unserer Umgebung und auf unsere "Bergtour" ;-)

 

 

Teil 3 - Ausflug ans Meer (eher was für Zweibeiner)

Da hatte ich nicht wirklich was von. Wäre da ja zu gerne immer ins Meer gesprungen und hätte die Möwen gejagt, aber da war Leinenpflicht :-( Interessant und schön war es irgendwie trotzdem! Doch ganz ehrlich - in meinem Garten und an meinem See ist es doch am Schönsten!

 

 

Teil 4 - See- und Sandvergnügen

Endlich wieder mein See und mein Sand/Strand. Ich liebe es darin zu buddeln, oder nach dem erfrischenden Nass mich darin zu wälzen. Das ist für mich das Größte. Baden ist ja nicht so mein Ding, aber "meinen Schweden" (gelber Ball mit blau/gelber Schnur ;-) daraus zu retten, steht für mich ja außer Frage. Dafür geh ich gern ins Wasser und dann danach mich panieren - herrlich....