2 Jahre ...und 8 Monate - August 2013

Soo cooolll...Wir waren noch mal diesen Sommer in Schweden...

Einer unser liebsten Monate, denn da sind wir noch mehr im Wald -Pilze suchen :-) Und dieses Jahr war es im wahrsten Sinne des Wortes ein SUCHEN. Denn die Schweden haben seit Anfang Mai einen Jahrhundertsommer, heißt für Pilze leider einen zu trockenen. Aber nicht mit uns, wir haben sie trotzdem gefunden! Leider keine Blaubeeren, die mag ich ja auch so gern vom Strauch naschen, aber da war der Winter zu kalt und zu wenig Schnee. Ja so ist das mit der Natur, die macht was sie will. Aber entschädigt wurden wir dafür mit Massen an Himbeeren. Mein Frauchen hat sich gar nicht wieder eingekriegt und immer wieder welche gepflügt. Mit unserem lieben Besuch sogar so viel, dass es viele Gläser Marmelade gab. Soll lecker sein - na ja nicht so mein Ding. Alles was so Obst und Gemüse ist, das ist so eine Sache zwischen uns ;-) So, dann werde ich euch jetzt mal ein paar auserwählte Fotos hier präsentieren. Natürlich wieder viel zu viele, so mussten wir das wieder aufteilen (dieses Mal sind es 5 Teile)... Wir wünschen euch viel Spaß von unseren weiteren Schwedeneindrücken im August...

 

Teil 1 - na als erstes mal ich in Action ;-)

Ich liebe unseren Strandplatz am See. Da kann ich mich so richtig austoben - bin voll in meinem Element. Obwohl ich meinen Freund Lucas schon sehr vermisst habe! Aber meine Crew hat ihn würdig vertreten :-) Und gut, dass meine Pfote punktgenau wieder verheilt war!

 

Teil 2 - Ich habe den Laufsteg für mich entdeckt ;-)

Nur gut das ich da keine Schühchen und Kleider vorführen muss! Für mich war das die Entdeckung und ich habe ihn sofort als Rennsteg umfunktioniert. Ist mir noch gar nie so aufgefallen, aber jetzt hab ich das raus, was man da alles so machen kann...

 

 

 

Teil 3 - Ich bin ein Cleverle, oder?

Der Laufsteg ist toll! Ich habe nämlich auch entdeckt, dass man auch da das Spielzeug rausholen kann, wenn man keine Lust mehr hat zum Schwimmen ;-) Wellen beobachten, nachdenken, handeln...

 

 

Teil 4 - Mein erster Sonnenuntergang am Meer...

Boh, das war mal beeindruckend. Das Meer an sich, das Watt, die Stimmung... Schade, dass wir schon auf der Rückfahrt nach Deutschland waren, aber ich konnte mich noch mal so richtig auspowern und Entdeckungen machen bevor wir auf der Nachtfähre angeheuert haben. Diesen Pausenplatz werden wir uns sicher merken und öfter hier halten!

 

 

Teil 5 - Best of Summer 2013

Uns hier der Rest der Fotos aus unserem Augustsommersonnenurlaub 2013...