2 Jahre...und 9 Monate - September 2013

27. September 2013

Von wegen - diesen Monat machen wir weniger Fotos!!! Eine Freundin von meinem Frauchen war zu Besuch und sie ist eine neue "Hobby-Fotografin" und ich war so quasi ihr erstes "Tierobjekt" ;-) Frauchen hat natürlich auch noch immer dazwischen geknippst und so kamen wir in  1 1/2 Stunden Spaziergang im Park auf gute 400 Fotos. Keine Angst die zeigen wir nicht alle ;-) Wisst ihr wie anstrengend so was sein kann und dann war das auch noch so schönes warmes Wetter. Aber ehrlich gesagt hat das auch echt viel Spaß gemacht. Ich durfte neben dem Posieren dann auch ganz viel rennen, spielen, Mäuse buddeln, mich immerzu vor Freude wälzen (nein, nicht in...) ans Wasser, im Gras ausruhen und ganz in Ruhe einen Apfel geniessen und auch mal nichts tun. Das war schon ein toller Nachmittag und mein Frauchen ist ganz glücklich über so viele schöne Fotos von mir. Vielen, vielen Dank noch mal liebe Sonja. Mach nur weiter so! Und immer gerne wieder ;-) Hier nun ein paar schönste Fotos von unserem Shooting...

(Die Fotos sind übrigens alle unbearbeitet, einzig verkleinert für Jimdo)

 

 

Dann waren da noch die Fotos vom spielen, rennen, toben...

 

 

 

...und dann noch die wo ich auf Mäusejagd war :-) Leider ohne Erfolg, aber schön war´s

 
 

 

Mitte September 2013

Diesen Monat machen wir mal ein bisschen weniger Fotos ;-) Aber ganz ohne geht es ja auch nicht. So haben wir einfach ein paar Eindrücke von unterwegs mitgebracht...

 

 

September 2013

Und dann war da noch unser "Familien-Workshop" ;-) Wir drei waren am Fuße der Schwäbischen Alb mit einer Hundetrainerin und einigen anderen netten Menschen und Hunden. Wir haben viel gelernt - allen voran meine Zweipfotler. Das Thema war "Führungskompetenz Selbst-reflexion auf den Hund gebracht". Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgemacht, aber das störte nicht wirklich. Wir hatten trotzdem einen tollen, interessanten, sehr informativen Tag mit viel Spaß, Sport und Teamwork. So etwas können wir nun wärmsten empfehlen und sagen auch noch mal Danke an alle Beteiligten! Na klar, ein paar Fotos haben wir auch noch...