20. Monat

 

Wieder ein Monat rum. Wir wurden wieder schwer geprüft mit der Hitze. Viele Tage über 30°C, das ist definitiv nicht unser Wetter! So waren unser Gänge auf frühmorgens und spätabend gerichtet, dazwischen wollte man, frau, hund sich kaum bewegen. Na ja bald ist es geschafft, der Herbst kommt in großen Schritten. Man merkt es schon an den ersten Stoppelfeldern, die mir wieder immens viel Spaß machen :-) Dann habe ich diesen Monat viele nette Mädels kennen gelernt, Bazi hatte Geburtstag, Mücke hat Fotos geschickt und wir freuen uns jetzt auf die nächste Woche. Da gehen wir nämlich noch mal kurz nach Schweden. Dann bringen wir sicher auch wieder ein paar Fotos mit, vom Pfifferlinge und Blaubeeren jagen, schwimmen, ein bisschen arbeiten... Aber der Spaß und die Erholung werden sicher auch nicht zu kurz kommen. Und ich sehe meinen Lucas wieder. In diesem Sinne bis bald, einen schönen restlichen Sommer noch...Tschüss Euer Bjarne