Zu Besuch am Niederrhein, Juni 2011

Ein großer Wochenendausflug stand ins Haus. Eine lange Fahrt, an den Niederrhein, Nahe der holländischen Grenze mit viel Regen. Dort besuchten wir Ludger, Susanne und Peppino und machten "Hundezusammenführung", denn Peppino und ich werden uns noch ganz oft sehen und viele gemeinsame Urlaube zusammen verbringen. Vorausgesetzt wir würden uns verstehen! Doch das haben wir. Manchmal haben wir uns zwar auch die Zähne gezeigt, aber das gehört wohl dazu. Na ja, ich Jungspund komme da ins Revier und Rudel von Peppino, da musste ich erst mal einiges lernen. Ist ja nicht automatisch alles meins, nur weil ich da jetzt 2 Tage und Nächte wohne und Peppino ist auch nicht mehr so gerne und viel zum Spielen bereit wie ich es bin. Da unterscheiden uns ja auch schon mehr als 10 Jahre -das habe ich alles auch ganz schnell verstanden. Ok, das mit dem gemeinsamen Spielen nicht so wirklich, ich habe immer wieder alles versucht ihn zu animieren, das fand er dann nicht immer ganz so toll. Ich war wohl doch ab und an zu aufdringlich. Aber der Peppino ist so ein gutmütiger, ruhiger und sehr geduldiger alter Herr, ich hoffe ich werde im Alter auch mal so gelassen! Es war ein tolles, aufregendes und lehrreiches WE für mich und mein Rudel - Wir dürfen auch noch mal wiederkommen heiß es ;-) Dann haben wsir uns wohl doch ganz gut benommen!? Ein paar Eindrücke von dem Wochenende haben wir auch mitgebracht...