...Besuch von Danskie-Dame Liva, Januar 2013

Oh was für ein toller Start ins Neue Jahr :-) Ich hatte Besuch von  einer waschechten Danskiedame! "Liva" ist im September 2 Jahre alt gewesen und ist in Dänemark geboren. Zum Glück wohnt sie nicht so weit weg und ich hoffe wir sehen uns jetzt viel öfter. Wo wir uns doch sooo super verstanden und so viel Spaß zusammen hatten.

Und unsere Frauchen mit uns auch ;-). Das ist das Tolle an meiner Homepage, da haben wir wirklich schon ganz viele, nette Kontakte geknüpft. Mit Liva war es besonders schön, da wir so endlich mal in den Genuss kamen (außer meinem Papa) einen reinrassigen Danskie kennen zu lernen. Die sind in Deutschland ja wahrlich viel zu selten, ganz besonders hier im Süden. Wir waren ganz begeistert.

Zuerst sind wir draußen auf den Feldern rumgetobt und dann haben wir da ein paar neue Hunde kennengelernt (die kannte selbst ich hier noch nicht) - das war total witzig. Wir hatten alle zusammen viel Spaß. Danach waren Liva und ich wieder unter uns, während unsere Frauchen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben. Wenn sie denn nicht gerade mal die Kamera in den Fingern hatten! Aber das war uns ziemlich egal. Wir hatten jedenfalls einen tollen Nachmittag. Danach waren wir beide total platt und Nachts habe ich ganz schön von Liva geträumt :-) Jetzt hoffe ich, das ich sie bald wieder sehe. Bis dahin zehren wir von den Fotos und Erinnerungen...