Aktuelles

Februar/März 2020

Im März 2020 wird Bjarneswelt.de leider eingestellt. Sie wird noch zur Erinnerung erhalten bleiben, aber wir werden sie nicht weiter bearbeiten können. Wir danken allen Lesern für das Interesse an Bjarnes Welt und wünschen alles Gute für alle Vierpfotler und Zweibeiner dieser Welt...

 

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich NIE vergessen lassen.

                                                                   Danke Bjarne

19. Februar 2020

Heute vor 9 Jahren haben wir dich zu uns geholt - was für eine Lebensbereicherung du für uns warst!

Heute ist also wieder so ein Jahrestag - aber es sind nicht die Jahrestage, die uns intensiv an dich denken lassen -

Nein,  jeden Tag vermissen wir dich und sind in dankbarer Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit -

 

 - Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir es wollen -

18. Dezember 2019 - zum 1. Todestag

 

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben -

 

Und du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind!

 

Du fehlst so sehr -

 

 

12. Dezember 2019

 

"Unser Junge, heute wärst du 9 Jahre alt geworden - "

Du fehlst uns so sehr, immer noch können wir es schwer in Worte fassen -

Trotz aller Trauer, sind wir unendlich dankbar, das du heute vor 9 Jahren geboren wurdest und wir mit dir 8 wundervolle, unvergessliche Jahre verleben durften.

Du bist und bleibst unser Seelenhund und es vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht an dich denken -

 

In Erinnerung und tiefer Verbundenheit

deine Ilka & Roland

 

 

 

März 2019

 

Am 18. Dezember 2018, knapp eine Woche nach seinem 8. Geburtstag verstarb unser Bjarne an einem Hämangiosarkom -

 

Mehr unter Bjarne - 8 Jahre und 6 Tage

 

 

 

 

Herbst bis Jahresende 2018

Lange hat es gedauert...

Nun ist das Jahr 2018 unter Bjarne - 7 Jahre alt aufgearbeitet -

14. Februar 2018

HURRA - es kann wieder geschnüffelt werden in meiner Welt!

Nach tastächlich einundhalb Jahren Stillstand geht es hier in Bjarneswelt weiter...

Mein Frauchen war ganz fleißig und hat die riesige Lücke seit Juni 2016 (!!!) wieder gefüllt. Da unser altes Layout abgelaufen ist und nicht mehr gepflegt wird, musste auch noch ein komplett neues Outfit her...

Nun denn es ist vollbracht und wir wünschen euch jetzt viel Spaß.

Und Frauchen hat gesagt sie macht jetz auf jeden Fall wieder regelmäßiger weiter - ich glaub das war ihr eine Lehre ;-)

Liebe Grüße Euer Bjarne