Familientreffen

in Stuhr am 07.01.2012

Endlich, endlich haben wir es einmal geschafft! Auf unserer Heimreise von Schweden sind wir bei Familie Hahn in Stuhr zu Besuch gewesen.

Endlich konnte Bjarne sein wirkliches "Familienrudel" mal wiedersehen. Wir verbrachten wirklich schöne, lustige Stunden. Alle Zwei- und Vierpfotler hatten sichtlich viel Spaß. Bjarne wurde schön sanft in die "Damenwelt von Tüskendoor" eingeführt. Erst die knuffige kleine Schwester Snutje, die uns allen anderen gleich mal richtig angekündigt hat :-) Dann kam Mama Finy hinzu. Ganz geheuer war es ihnen allen anfangs nicht. Kommt doch da so ein Jungspunt von Rüde - aber die Grenzen wurden schnell abgesteckt und ganz schnell entspannte sich doch alles. Später kamen noch Famke und Sally hinzu und Bjarne wusste wo es lang geht hier bei den Damen :-) Als es mal kurz nicht regnete an diesem Tag nutzten wir die Pause und konnten alle draußen springen lassen. Welch ein Spaß, natürlich für uns alle. Zu sehen was für tolle Hunde wir doch haben :-) und das musste natürlich auch auf vielen, vielen Fotos festgehalten werden. Einige Auszüge stellen wir natürlich gerne aus...

Und liebe Familie Hahn, ganz, ganz herzlichen Dank nochmals für die schönen Stunden bei euch. Schade, das wir so weit weg wohnen, aber wir kommen gerne bald mal wieder vorbei ;-)