Mein neues Hobby - MANTRAILING - Nov. 2012

Erst hatte Frauchen den richtigen Riecher. Als sie uns nämlich zu einen MANTRAILING-Kurs angemeldet hat. Und dann war ich gefragt und sofort hatte ich ein neues Hobby. Ich liebe Mantrailing. Fortan war mein Riecher gefragt ;-) Fremde Menschen aufspüren sozusagen. Das macht so viel Spaß. Ich bin dabei auch ganz konzentriert und ein wahres Naturtalent. Blöd ist nur, wenn die anderen dran sind und ich da gar nicht helfen darf. Dann muss ich an der Leine bleiben. Es darf immer nur einer "Trailer" sein, das ist  das einzig blöde an der Sache. Aber den anderen geht es ja nicht anders, jeder muss mal warten. Manchmal apportieren wir auch und zum Schluss dürfen wir oft noch so rennen und spielen. Ich liebe diese Tage und danach bin ich dann immer ganz schön platt -