...die "Traufgänger"

 

Ja, und ich gehörte auch dazu. Ich war auch mal ein richtiger "Traufgänger". Aber was ist das eigentlich wirklich? Wandern :-)

Und es hat soo viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir zu oft mal an die Leine musste! Aber wenn ich das richtig verstanden habe waren das Sicherheitsmaßnahmen. Na ja und ehrlich gesagt war das wirklich manchmal ganz gut so.

Wir waren übrigens auf dem Traufgang Zollernburg-Panorama-Weg unterwegs. Sehr zu empfehlen! Unsere Wanderung ging durch eine wunderschöne Landschaft mit atemberaubenden Panoramablicken, Kathedralen aus Bäumen, urwüchsige Schluchten, alten Traditionen am Wegesrand und eine thronende Burg wie aus dem Märchen sind nur einige Glanzpunkte dieser wahrhaft außergewöhnlichen Wanderung. Aber seht doch selbst, wir haben ein paar Bilder mitgebracht...