...der Tiefschnee

Schnee, die erste...

 

...soll heißen, das ist eigentlich mein erster "richtiger" Schnee.

So viel auf einmal habe ich noch nie gesehen und diese Fotos sind auf unserem ersten Spaziergang entstanden. Ich habe mich ja gar nicht wieder eingekriegt, das war soo toll. Aber am Abend war ich dann doch auch rechschaffend KO und habe mich schon wieder auf den nächsten morgen gefreut :-) Schnee ist einfach toll und wenn ich groß bin, will ich auf jeden Fall Lawinenhund werden!

 

... und Tiefschnee, die zweite...

Und dann, nachdem ich mich so richtig eingewöhnt habe waren wir mal zu einer großen Wanderung unterwegs. Da lernte ich dann den Tiefschnee kennen und lieben! Das war traumhaft, wirklich wie in einer anderen Welt - Da waren auch keine anderen Hunde oder Menschen ausser mit, Peppino und unseren Zweipfotlern unterwegs. Welch ein Spaß...