...der 1. frühe Schnee in Stuttgart

 

Ja das haben wir hier auch noch nicht erlebt, oder nicht so bewusst wahrgenommen, weil noch kein Hund im Haus war!?? Jedenfalls hatten wir am 27./28. Oktober 2012 den ersten Schnee und das waren sogar schon gute 10cm. Eine Woche zuvor bleib das Thermometer noch bei 23°C stehen und dann das. Aber es war so herrlich, so einzigartig die Stimmung im Wald. Dieser viele Schnee mit dem vielen bunten Laub... Allerdings war es durch den vielen Schneebruch auch mehr ein Hindernislauf, aber der hat uns dreien wahrlich viel Spaß gemacht. Gut das wir die Radiodurchsagen, dass man nicht in die Wälder gehen soll erst hörten, als wir wieder im Auto auf dem Nachhauseweg saßen ;-)

Denn diesen fantastischen Spaziergang duch diese "mystische Winterwelt" konnte uns jetzt keiner mehr nehmen! Ganz so wie es wirklich wahr kommt es bei unserem kleinen Fotoapparat leider nicht rüber. Dennoch, einen kleinen Eindruck bekommt man glaube ich doch. Wir waren ja selbst überrascht, von dem was uns da erwartete und hatten somit leider nicht die richtigen Kameras dabei. Trotzdem viel Spaß beim Spaziergang durch den Wald...