Meine Tama Ima

März 2014

Hurra "Bachspaß" mit Tama Ima und unsere Frauchens hatte wenigstens die Idee mit dem Handy mal wieder ein paar Fotos zu knipsen. So kann ich euch endlich mal wieder ein paar Fotos von meiner Liebsten zeigen...

29. August 2013

Das ist SIE, meine große Liebe! Tama Ima ist bald 2 Jahre alt und eine Akita Inu Hündin.

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine Chefin noch nicht ein Foto von meiner Süßen hier eingestellt hat!!! Und das wo wir uns schon soo lange lieben. Kennen wir uns doch fast von klein an. Aber jetzt nennt man das wirklich Liebe glaube ich. Unsere Frauchen meinen das jedenfalls, weil wir uns so ganz anders verhalten wenn wir zusammen sind, als mit anderen :-) Stimmt schon - ich bin immer ganz kirre, wenn ich Tama Ima sehe, wir haben dann immer Mordspaß, rennen, toben, küssen uns (ich wohl auch zu oft an der falschen Stelle, aber gut, wenn sie doch auch so gut riecht) Ganz schlimm ist es immer, wenn wir uns länger nicht gesehen haben. So wie die letzten Wochen! Erst war TI läufig, da durfte ich nicht - dann war ich im Urlaub, da konnte nicht - dann das Ding mit meiner Pfote, dann wieder Urlaub... Aber gestern und heute war es wieder soweit, hach war das g..., eh schön. Gestern war es für mich allerdings ziemlich stressig, ich konnte gar nicht genug kriegen und immer sind die Zweipfotler dazwischen. Ich war so fertig, meine Hormone völlig durcheinander. Ich war so platt, bin auf mein Kissen, habe von ihr geträumt und konnte nichts fressen! Heute haben wir uns gleich wieder getroffen (und hatten die Kamera dabei). Das war richtig klasse. Ich war viel entspannter und wir haben echt ne tolle halbe Stunde gehabt mit ganz viel Küssen. Heute haben mir auch die Leckerchen wieder geschmeckt, ich habe anschließend richtig gut gefressen und dann wieder seelig von ihr geträumt... Welch ein schöner Tag...