Februar 2015 - 4 Jahre und 2 Monate

Der letzte Schnee...

 

Auf der Rückfahrt von Augsburg haben meine zwei Chefs es mir soo gut gemeint und auf der Alb noch schnell ein Stop im wohl letzten Schnee gemacht. Ach wie hab ich das genossen und Frauchen musste gleich wieder mit dem Handy noch ein paar Fotos festhalten. Wenn wir doch nur auch den Schnee so festhalten könnten -

 

Ich, der Klettermaxe...

 

Kein Baumstapel ist vor mir sicher, ich liebe es darauf mein Gleichgewicht und meine Koordination zu schulen - und Frauchen wollte schöne Fotos ;-) Seht ihr wie mein "Sattel" brauner wird?

 

Ich, der Buddler...

 

Ist das wieder herrlich, der Frühling hat schon auch seine schöne Seiten ;-) Die Böden werden wieder weicher und ich kann buddeln :-) Ok die Pfotenbaderei hinterher find ich nicht so prickelnd, aber hund gewöhnt sich an alles und für so viel Spaß zuvor, nehme ich das gern in Kauf :-) Frauchen allerdings flucht schon desöftern über solche Klumpfüße - wenn die wüsste wie schön das ist -