Januar 2014 - 3 Jahre und 1 Monat

Endlich Bodenfrost - 28. Januar 2014

 

Wir konnten es heute morgen kaum glauben. Es gibt ihn doch noch den "Väterchen Frost" selbst hier im Süden :-)

Endlich, endlich weißer, kalter Boden und dazu kam dann auch noch Sonne und blauer Himmel. Herz/Hund was willst du mehr? Tatsächlich hat Frauchen den Foto vergessen. aber so ein Handy kann ja auch ein paar Bilder knipsen ;-) Das muss festgehalten werden, wer weiß wie oft wir das den restlichen "Winter" hier noch erleben dürfen!? Was auch total super war - mir musste keine Unterbodenwäsche (Pfoten/Bauch) gemacht werden! HERRLICH!!! Winter -  so liebe ich dich noch mehr :-)

 

 

 

Was unterwegs so alles rumsteht...

 

Na ja so entstehen dann eben auch mal Schnappschüsse oder man kann mich in Szene setzen ;-)...