Januar 2018 - 7 Jahre und 1 Monat

Schwedischer Wintertraum

Hurra, wir verbrachten fast den ganzen Januar in Schweden - und was hatten wir für ein Wintermärchen! Einfach traumhaft, so ganz nach unser aller Geschmack :-) Wir nehmen euch mal mit auf verschiedene Touren, erst ohne dann mal mit Schnee oder mit ganz viel Schnee...

Und meine schwedischen Mädels stelle ich euch auch mal vor. Bin ja nicht ganz alleine hier ;-) Dann mal viel Spaß mit uns in unserer zweiten Heimat Schweden...

Angekommen und fast kein Schnee mehr...

Mina svenska Flickor.... Meine schwedischen "Mädels"...

Als erstes stelle ich euch Molly vor. Molly ist ganz neu zugezogen, kommt aus Griechenland und ist eine tolle Mischlingsdame mit der man richtig toben und rennen kann. Hier lernen wir uns grade kennen...

Tailor und MEINE Bella

Little Tailor ist eine Cairnterrierdame 5 Jahre alt und meistens nur am Wochenende mal hier. Immer wieder schön wenn wir uns auf den Spaziergängen treffen. Nur spielen will sie nicht so, ist ihr wohl zu kalt.

Und dann ist da MEINE Bella. Sie ist eine Jack Russeldame. Bella und ich sind und waren von Anfang an verliebt. Wir sind auch schon mal etwas durchgebrannt und hatten viel Spaß miteinander. Mein Herrchen und Bellas Frauchen kamen da gar nicht recht hinterher bei Eis und Schnee, hi hi. Aber bei Bella hatte man sowieso irgendwie vorgesorgt, also letztendlich ist nichts passiert - Schade eigentlich ;-) Jedenfalls sind wir seitdem ganz dicke und freuen uns immer riesig wenn wir uns sehen. Das tun wir fast jeden zweiten Tag. Morgens gegen 9.30 Uhr schau ich auf meinem Fensterplatz und warte. Ich spüre Bella schon immer kommen und werde ganz aufgeregt - da sehen meine Leute sie noch gar nicht - Keine 2 Minuten später kommt sie um die Ecke :-) Immer wieder schön. Wir passen aber auch wirklich gut zueinander...

Dann kam der erste Neuschnee...

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet? Ich liebe Eis und Schnee...

Und wir sollten noch mehr bekommen...

Und noch mehr Eindrücke auf dem Weg vom Dorf zum See und zu uns...