Mai 2016 - 5 Jahre und 5 Monate

Angekommen, Spaziergänge, Ausflüge, wir erkunden die Welt

Oh ja das sind wir :-) Neben viel Arbeit in Haus und Garten erkunden wir aber auch fleißig unsere neue Heimat. Was ja auch neu für mich ist, das Herrchen jetzt jeden Tag zu Hause ist und das ist total toll :-) Zu dritt macht das alles noch mehr Spaß und Herrchen erkundet viel mit der Kamera, ganz nach meinem Geschmack ;-)....

 

 

Ausflug zum Hessenstein in Ostholstein. Auf den Turm durfte ich leider nicht mit hoch :-( Muss aber schön gewesen sein...

 

 

Und dann bin ich Cabrio gefahren :-)

 

Meine Lütten haben Geburtstag ;-) 1/2 Jahresgeburtstag!

HAPPY BIRTHDAY :-) Meine Kleinen sind heute (23. Mai 2016)       6 Monate alt. Ich und meine beiden Zweipfotler wünschen alles Liebe und Gute aus der Ferne, denken heute ganz fest an euch und senden viele Streicheleinheiten, beste Wünsche und herzliche Grüße an euch und eure Familien. Zur Feier des Tages haben wir tatsächlich ein paar "alte" Fotos von unserem Welpentreffen zusammen gestellt. Die Fotos sind zwar noch aus März und noch nicht alle fertig sortiert aber das kommt noch! Hier mal der Anfang... zuerst zwei Collagen zum Vergleich wo die Lütten zum einen knappe 9 Wochen alt und bei der anderen knappe 16 Wochen sind. Dann ein paar Einzelfotos und viele andere von dem tollen Treffen folgen dann die kommenden Tage...


                                   Bjarne & Emmy  /  Kukki

                                   Karlo (Kümmel)  /  Krümel

                                   Kalle  /  Emil (Klex)

                                   Kuddel  / Kaja-Mila


Und noch ein paar Einzelfotos...

Umzug - erste Eindrücke mit Handyfotos

Juhuuu - es ist vollbracht :-) Wir sind umgezogen und sehr gut im Norden angekommen. Wenn auch alles sehr anstrengend war, ich kann euch sagen - es hat sich total gelohnt!!! Wir sind zwar noch lange nicht fertig aber fühlen uns schon sehr wohl :-) Ich weiß ja nicht wann mein Frauchen hier bei mir weiterkommt, aber zumindest konnte ich ihr schon mal ein paar Fotos entlocken. Habe doch schon sooo viel erlebt und ein paar Schnappschüsse gab es dabei ja auch mit dem Handyfoto, die kann man doch schon mal zeigen ;-) Kurz vor unserem Umzug gab es in Stuttgart auch noch ein Treffen mit 6 von meinen 7 Kindern, auch das werden wir hier bald nachtragen - das war soo schön! Also wir sind wieder online, gut angekommen und bald geht´s hier weiter... Bis bald, liebe Grüße Euer Bjarne