Mein bester Freund der "BAZI"

Januar 2014

Na ja ganz so toll endete mein Jahr 2013 dann doch nicht. Meine Hundenanny und somit mein allerbester Freund der "BAZI" sind nun auch noch weggezogen :-( Ich bin soo traurig - so langsam sind hier kaum noch richtige Kerle! Aber Frauchen hat versprochen das wir uns trotzdem noch desöfteren sehen werden. Und so waren wir letzte Woche auch gleich bei denen und Bazi hat mir mal seine Welt dort gezeigt. Man hatten wir nen Spaß und klar Chefin hatte auch den Foto mit...

 

November 2012

Jetzt am 06. November 2012 ist mein Freund BAZI auch schon ein Jahr hier in Stuttgart! Zur Feier des Tages und bei schönem Wetter haben wir mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang, auch endlich mal wieder mit der Kamera, gemacht. So konnten wir dann auch BAZIs Züchterin ganz aktuelle Fotos senden. Und euch will ich die natürlich auch gerne zeigen...

August 2012

BAZI hat Geburtstag. Seinen ERSTEN. Alles Gute alter, großer Kumpel!

Juni 2012 - Wird mal wieder Zeit von meinem Freund Bazi zu berichten. Halleluja, der Kerle ist mir jetzt wirklich über den Kopf gewachsen ;-) Jetzt ist er ja auch schon 10 Monate alt. Mein Vorteil ist aber, das ich jetzt super unter ihm unterdurchlaufen kann. Und da ich super wendig und quirlig bin, gewinne ich so auch die ein oder andere Rauferei. Ok, ich kriege mal die dicke Pfote ab oder er schmeißt mich ganz schön um, aber ich habe auch weiterhin meine Tricks. Auf jeden Fall kräftig das alles ganz schön meine Muskeln und wir haben immer und oft Spaß zusammen :-) Letztens hat er mich bei uns zu Hause besucht, der hat sich angestellt, tse... Frauchen hat mir dann erklärt, das er das alles noch nicht so kannte. Na und ich sei auch ganz schön aufgeregt gewesen und musste alles kontrollieren. Hat aber alles in allem super funktioniert. Auch wenn BAZI anfangs die Treppe nicht hoch wollte - dann hat er sich nicht getraut in mein Reich einzutreten, aber ich habe ihn dann quasi an den Pfoten in die Wohnung gezogen. Nach kurzer eingewöhnungszeit hat er sich auch entspannt (und ich mich wohl auch) und wir haben mal hier auf engen Raum gerangelt -geht auch wie ihr seht...

Mein Freund BAZI - ist jetzt im März 2012 auch schon wieder 7 Monate alt - und ganz schön groß uns stark geworden. Hi, aber nicht so schnell wie ich! Hier habe ich mal ein paar Bilder für euch, aber wir haben unter Bjarne und.... sein Freund BAZI in Action auch mal einen "Flash" plaziert. Da waren wir bei superschönen Wetter gemeinsam die Felder unsicher machen. Schaut doch mal vorbei...

Am dem 7. November 2011 ist ja wir ihr wisst mein Freund "BAZI" in meine Welt getreten. Zwischen uns hat sich wirklich eine tiefe Freundschaft entwickelt, er gehört definitv mit in mein Rudel ;-) Als wir jetzt aus Schweden gekommen sind habe ich zwar mächtig gestaunt wie der Bursche gewachsen ist und wie kräftig der geworden ist, aber das tut unserer Freundschaft und unserer Toberei im Getränkemarkt kein Abbruch :-) Wir haben einfach nunr Spaß und sind hinterher immer mächtig KO. Das dürfen wir auch so zwei, drei Mal die Woche praktizieren. Wir verstehen allerdings nicht warum wir das nicht jeden Tag dürfen!? Obwohl wir uns jeden Tag duch die Schaufenster sehen und wir immer fiepen und ganz deutlich zeigen, das wir jetzt sofort spielen wollen, doch diese Nicht-Tage müssen wir dann gehorsam sein und brav weiterlaufen, das ist total frustrierend! Dafür holen wir das die Male wo man uns dann loslässt alles nach :-)

Hier ein paar Eindrücke aus meinem 11. Monat im November 2011