MEIN GÄSTEBUCH

Hallo - na hat es dir bei mir gefallen? Möchtest du noch deinen Pfotenabdruck hinterlassen?

Ich freue mich über jeden Eintrag, sage herzlichen Dank und vielleicht bis bald mal wieder hier in meiner Welt ;-)

 

Tschüss euer

Bjarne

Kommentare: 4
  • #4

    Iris Lang (Sonntag, 18 Dezember 2022 15:31)

    Vier Jahre, lieber Papa Bjarne...
    Wir denken heute feste an dich. Es ist so schön, dass wir dich noch immer auf deiner homepage "in deiner Welt" besuchen können, deine Geschichten lesen können, unendlich viele Fotos von dir anschauen können und die Erinnerungen an dich aufleben lassen können. Deine Tochter Mila wird dir immer ähnlicher ;-)

  • #3

    Balina und Stephanie (Montag, 25 Mai 2020 19:57)

    Liebe Grüße, Bjarne!
    Von deinen " Homis" um die Ecke- in den Hundehimmel!
    Wir sind völlig sprachlos von deiner Fanseite!!! Wir konnten ja nicht ahnen, was für eine Berühmtheit du bist, und wie sehr du geliebt wirst, sieht man an dieser Homepage! Wer so geliebt wird, der lebt auch nach dem Tod weiter in den Herzen derer, die an ihn denken�❤

  • #2

    Iris Lang (Sonntag, 29 Dezember 2019 17:21)

    Darf man auch eine Post in den "Hundehimmel" schicken? Wir glauben schon. Und deshalb, du lieber Papa-Bjarne, schicken wir dir herzliche Grüße an den Ort, wo du nun bist. Ein Teil von dir lebt in deinen Töchtern und Söhnen weiter.
    Und wir wissen: Du bleibst bei Ilka und Roland unvergessen.
    Herzlichst, deine Tochter Mila mit ihrem Rudel

  • #1

    Lisette (Sonntag, 15 Dezember 2019 22:22)

    Ihr Lieben, Bjarne hat Euch so viel zurückgelassen - so viel Verbundenheit, Liebe und schöne Erinnerungen - das bleibt für immer. Ich kann Euren Schmerz so gut nachvollziehen. Trösten kann nur die Zeit und die Gewissheit, dass alles miteinander verbunden ist.