Altes Gästebuch

Leider ist es nun auch meinem Frauchen passiert! Das ganze erste Gästebuch gelöscht! Weg, finito... Frauchen ist untröstlich...und ich natürlich auch!

Um so mehr freuen wir uns, wenn ihr uns noch einen Pfotenabdruck hinterlasst - und damit unser jetziges, zweites Gästebuch füllt.  Vielen Dank 

 

Kommentare: 69
  • #69

    Mila (Montag, 12 Dezember 2016 19:11)

    Lieber Papa Bjarne
    auch auf diesem Wege gratulieren wir dir ganz herzlich zu deinem 6. Geburtstag!! Wir haben heute schon ganz fest an dich gedacht.
    Bestimmt wurdest du wieder rundum verwöhnt. Für dein neues Hundelebensjahr wünschen wir dir herrliche Spaziergänge, nette Hundekumpels und immerzu Gesundheit!
    Deine große Tochter Mila und Rudel

  • #68

    Dani (Donnerstag, 30 Juni 2016 17:07)

    Hallo ihr Nordlichter, wir schicken euch viele Grüße aus der Heimat! Meldet euch wenn ihr mal wieder in der Nähe seid!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat, Dani und der Rest

  • #67

    Krümel & Co (Dienstag, 24 Mai 2016 19:31)

    Lieber Papa,
    ich hab direkt gespürt, dass du an meinem "halben" Geburtstag an mich gedacht hast...und habe in einer ruhigen Minute die restlichen Leckkerli verspeist, die dein Frauchen mir im März geschenkt hat...hhmmm
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Meine Zweibeiner haben sich auch rießig gefreut und haben versprochen, demnächst ein paar aktuelle Bilder von mir zu schicken.
    ganz viele Grüße und ein lautes wuff-wuff aus dem Süden in den Norden,
    dein sohnemann Krümel mit seinem Rudel

  • #66

    Iris Lang (Montag, 23 Mai 2016 09:33)

    Lieber Bjarne und Rudel
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die tollen Fotos zum "Halbjährigen"! Einfach schön, dass es euch und die schöne homepage gibt!
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Süden, eure "große" Mila und Rudel

  • #65

    Corbelia und Heinz (Montag, 16 Mai 2016 05:52)

    Lieber Bjarne und Familie
    wir haben uns sehr gefreut endlich wiedermal was von euch zu lesen. Wir wünschen Euch einen guten Start in Eurem neuen Heim. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cornelia und Heinz

  • #64

    Bardur und Rudel (Freitag, 13 Mai 2016 23:55)

    Hallo liebe Ilka und Co.
    wir schauen ja regelmäßig hier vorbei;-) und freuen uns immer über die schönen Bilder!
    Bjarne´s Kinder sind übrigens sehr gut gelungen!
    Und zu Eurem "neuen Leben" oben im Norden wünschen wir Euch alles Gute und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sandra und Bardur

  • #63

    Familienkromi (Sonntag, 13 März 2016 18:06)

    Hallo Bjarne,

    hast Du Lust mit Deinen Leinenhaltern in unserem neuen Kromi-Forum mitzumachen? Eine Verlinkung wäre natürlich auch ganz, ganz toll.

    Hier der Link: http://www.carookee.de/forum/prokromi

    Viele Grüße vom Familienkromi & Rudel

  • #62

    lieber papa (Montag, 01 Februar 2016 08:56)

    Hier Melde sich nun auch mal dein Sohn Karlo,
    ich freu mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.
    Ich habe jetzt einen eigenen blog
    http://regnerpssuu.jimdo.com/blog/

  • #61

    Mila (Samstag, 12 Dezember 2015 12:14)

    Lieber Papa
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 5. Geburtstag!!
    Deine kleine Tochter Kaja-Mila

  • #60

    Timmes (Donnerstag, 03 Dezember 2015 19:51)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und beste Grüße aus Lübeck!!!

  • #59

    Cornelia und Heinz (Donnerstag, 03 Dezember 2015 08:41)

    Lieber Bjarne wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem süssen Nachwuchs und wünschen der Mama alles gute :-). Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Cornelia und Heinz

  • #58

    prokromfohrlaender-bardur (Dienstag, 14 April 2015 13:42)

    Hallo Ilka, hallo Bjarne!
    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an Bardur.
    Bardur hat sich sehr gefreut;-)
    Und die Geschenke hat er auch schon in Beschlag genommen..Und die Entenbruststreifen sind ja sooo lecker!
    Wir senden ganz liebe Grüße!!
    Sandra und Bardur
    PS: HP-Bilder sind noch in Arbeit;-)

  • #57

    Sico (Mittwoch, 11 Februar 2015 17:23)

    Hallo Brüderchen,
    lange nichts mehr von mir hören lassen, tut mir leid, war keine Absicht. Im Norden ist immer so viel los. Heute bin ich nach der Winterpause zum 1. Mal wieder in der Hundeschule, das wird ein Spaß. Ich habe die Untersuchung für die Zuchtzulassung über mich ergehen lassen, das war nicht so schön. Dafür werde ich am Sonntag heiraten, alle sind schon ganz aufgeregt und ich werde in Watte gepackt damit bloß nichts mehr passiert. Hochzeitstorte gibt es wohl nicht, schade eigentlich, dafür hat Frauchen Leberwurstkekse gebacken, sehr lecker. Meine HP wird auch gerade überarbeitet und endlich mal auf den neusten Stand gebracht. Ich schicke Dir und Deinem Rudel ganz viele liebe Grüße aus dem Norden in den Süden und das nächste Mal melde ich mich nicht erst so spät wieder.
    Dein Bruder Sico

  • #56

    Bardur (Freitag, 12 Dezember 2014 20:26)

    12.12. ?? Da war doch was;-)
    Lieber Bjarne,
    Bardur und seine Frauchen wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und munter und lass Dich ordentlich verwöhnen!! Liebe Grüße und ein Wuff von Bardur

  • #55

    Calle (Freitag, 12 Dezember 2014 17:10)

    Lieber Bjarne, Frauchen sagt, wir müssen Bjarne noch zum Geburtstag gratulieren. Happy Birthday! Sie redet heute schon den ganzen Tag darüber und nun hast du auch sowas. Ist das nicht toll?, was auch immer das ist? Geburtstag? ...mmh???... Auf jeden Fall gab es heute ein dickes Päckchen mit neuem Spielzeug und sooo viele Leckerlis, puh, die konnte ich gar nicht alle verputzen. Und dann haben Mama Finy und Schwester Snutje auch noch eines geschickt, jippijeee, Leckerlis bis Jahresende. Ja, und Snutje hat wohl auch diesen Geburtstag und Leckerlis und Spielzeug. Wir wünschen dir und Ilka und Roland ein schönes, trockenes Wochenende. Feiert noch schön. Liebe Grüße dein Bruder Calle und Heidi und Volker

  • #54

    Cornelia und Heinz (Freitag, 12 Dezember 2014 10:51)

    Lieber Bjarne wir schicken Dir zu Deinem 4. Geburtstag nur die allerbesten Wünsche. Lass Dich feiern!! Ganz herzliche Grüsse, auch an Deine „Zweipfoter“ !
    Cornelia und Heinz

  • #53

    Calle (Dienstag, 11 November 2014 18:42)

    Hallo Brüderchen, wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Na, machen dir die Mädels auch noch zu schaffen; bei uns in der Stadt nimmt es kein Ende mit der Läufigkeit. Aber neben der vielen Schnupperei hab' ich am Sonntag einen dicken Sch...haufen gefunden. Es war schon dunkel und ich konnte mich unbemerkt so richtig wälzen, oh, das hat gerochen ... mh...mh. Zuhause angekommen ging es dann unter die Dusche, blöd, nix darf Hund. Liebe Grüsse und tausend Knuddler von mir und den Zweibeinern, natürlich auch an dein Rudel, ähm, also... die Grüsse ans Rudel, dein Bruder Calle

  • #52

    prokromfohrlaender-bardur (Montag, 29 September 2014 13:53)

    Hallo Ilka!
    Na siehst Du, jetzt hast Du Dein 1. Video hochgeladen;-)
    Ich habe natürlich gerne geholfen!
    Eure Schwedenbilder sind mal wieder sehr schön!
    Schweden scheint ja ein wahres Pilzparadies zu sein!
    Und dann noch der Elch vor eurem Haus, das muss ja auch ein Erlebnis gewesen sein.
    LG von
    Sandra und Bardur

  • #51

    Kasper (Sonntag, 14 September 2014 10:46)

    Hallo Kumpel, ich habe mal ein wenig "rumgeschnüffelt" in deiner Welt, bist tastsächlch ein Tausendsassa, freue mich, wenn wir auf der Wiese wieder die Nasen zusammenstecken. Knuffe dich freundschaftlich, dein Kasper...wuff... ;0)

  • #50

    Calle (Sonntag, 03 August 2014 22:24)

    Hallo Bjarne, na, da hattest du aber eine ganz schön große Wunde. Manno und so ein Glück dabei, hätte echt schlimmer ausgehen können. Obwohl wir ja "ganze Kerle" sind, lässt man sich dann sehr gerne von Frauchen und Herrchen verwöhnen ;-) Ich denke, gute Besserung zu wünschen ist nicht mehr notwendig. Aber wir wünschen dir und deinem Rudel einen ganz, ganz tollen erholsamen Urlaub. Liebe Grüße, viele Knuddler sendet dein Bruder Calle mit Frauchen. Wir hören voneinander!

  • #49

    Bardur (Freitag, 20 Juni 2014 09:18)

    Wuff lieber Bjarne!
    Auch ich möchte hier mal wieder meinen Pfotenabdruck hinterlassen, es wird mal wieder Zeit;-)
    Für Fuchshaufen interessiere ich mich (noch) nicht und ein Mäuschen habe ich noch gar nicht gefangen...Aber das kommt bestimmt noch;-)
    Ja, die Kühe sind noch jung und finden mich total interessant. Und was haben die für eine feuchte Schnauze, iiiihhh;-)
    Ich schicke Dir viele Wuffs nach Stuttgart und ganz liebe Grüße von meinem Rudel an Deine Zweibeiner!!
    Bardur und Co.

  • #48

    Rica (Dienstag, 03 Juni 2014 18:08)

    Liebe Bjarne, eben haben wir deine Fotos bewundert, hast dich prima geschlagen bei dem Kromi-Treffen :)
    Stell dir vor, ich habe Heuschnupfen und renne nun niesend durch die Wiesen....
    Liebe Grüße und bis bald wieder auf den Feldern, dicken Schlecker von deiner Rica mit Chefin

  • #47

    Cornelia (Freitag, 09 Mai 2014 17:57)

    Lieber Bjarne
    vielen Dank für die Einladung! Mal schauen, wie sich unsere Pläne entwickeln. Jetzt müsste ich hald wissen, ob Dein Frauchen noch die gleiche Handynummer hat wie "damals". Also meine ist gleich geblieben :-).
    Liebe Grüsse und guck ein bisschen zu unserem Wetter!
    Cornelia und Heinz

  • #46

    cornelia (Mittwoch, 07 Mai 2014 16:10)

    Lieber Bjarne vielen Dank für die tollen Fotos aus der Pfalz. Ich habe mir die Wanderung gleich rausgesucht. Wir sind die nächsten 2 Wochen in der Gegend und wer weiss, vielleicht wandeln wir ja auf Deinen Spuren :-).
    Tschüss und liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Cornelia

  • #45

    Ani aus der Nachbarschaft (Sonntag, 09 März 2014 19:26)

    Hallo Bjarne,
    dank eurem Link zur Hundeschule "Hundebeziehung" durfte ich die sehr nette Zweibeinerin gestern kennenlernen. Das war ein toller Tipp, Danke schön.
    Ich hoffe ja immer noch, dass du irgendwann mal mit mir spielst. Grüsse Ani

  • #44

    Doola von Crumps Mühle (Dienstag, 04 März 2014 13:57)

    Lieber Bjarne, eine der drei kleinen Hündinnen wird tatsächlich in den Süden ziehen, und zwar nach Remstal. Das ist doch gar nicht so weit von Dir entfernt, oder? Die anderen verteilen sich in die nördliche Hälfte der Republik. Viele liebe Grüße, Doola und Familie Möller mit den 7 Elbsträndlern.

  • #43

    Bardur mit Rudel (Montag, 20 Januar 2014 19:25)

    Hallo Bjarne!
    Na, seid Ihr wieder im Lande! Auch wir wünschen Euch noch ein frohes neues Jahr;-)
    Ihr hattet bestimmt trotz des nicht wintertypischen Wetters eine schöne Zeit in Schweden! Die Fotos sind sehr schön geworden und die von der lütten Kira übrigens auch! Nee wie ist die süüüß;-)
    Liebe Grüße von meinen Frauen und Schlabbergrüße von KromDa Bardur!!

  • #42

    Calle (Montag, 20 Januar 2014 16:39)

    Hey Bruderherz, wir haben uns gerade deine "grauen" Fotos angesehen. Sie sind doch wetterbedingt nicht übel, es gibt dieses Mal einfach keinen Winter und da kann man leider nicht mit Schneebildern posten, schade :-( Und dann habe ich gesehen, dass du Weihnachten einen Elch bekommen hast. Ich bekam einen zum Geburtstag, ist ein Mädchen und heißt Ella. Den Namen habe ich mir gut gemerkt und wenn Frauchen nach Ella fragt, komm ich damit angeflitzt und dann wird gespielt, super. So, bis bald in alter Frische, lieben Gruß dein Bruder Calle und die Zweibeiner mit vielen, vielen Knuddlern für dich

  • #41

    Rica (Freitag, 13 Dezember 2013 13:55)

    Lieber Bjarne, auch von mir und meinem ganzen Rudel nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Bleib gesund und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Wir sehen uns auf dem Feld!
    Dicker Knutsch von deiner Rica mit ihrem Chef, Chefin und den Jungs

  • #40

    Sico (Donnerstag, 12 Dezember 2013 11:17)

    Hallo Brüderchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Mir geht es sehr gut, den Sturm habe ich gut überstanden, ein bißchen Schnee hatten wir schon, den mag ich inzwischen richtig gerne und ich bin immer noch viel unterwegs. Reisen ist eine große Leidenschaft von mir und
    Auto fahren finde ich richtig toll. Dir noch einen tollen Tag und ganz liebe Grüße an Dein Rudel.
    Dein Sico

  • #39

    Cornelia und Heinz (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:07)

    ... na dann mal herzlich willkommen im 4. Lebensjahr :-)
    Lieber Bjarne wir gratulieren dir ganz herzlich zu Deinem 3. Geburtstag und wünschen Dir nur Liebes und Gutes. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Cornelia und Heinz

  • #38

    Doola von Crumps Mühle (Dienstag, 03 Dezember 2013 11:01)

    Lieber Bjarne, auch Dir viele liebe Grüße aus Hamburg, Familie Möller und Doola

  • #37

    Rica aus der Nachbarschaft (Sonntag, 24 November 2013 15:22)

    Lieber Bjarne, nun ist der November auch fast rum und wir warten auf neue Fotos und Geschichten von dir... Ich brauche etwas Abwechslung da ich momentan krank bin....
    Bis bald auf dem Feld, deine Rica :)

  • #36

    Calle (Mittwoch, 09 Oktober 2013 11:14)

    Hey Bjarne, siehst klasse aus mit diesem Pfiffi. Einen hübschen Hund kann einfach nichts entstellen ;-)
    Lieben Gruß (auch an dein "verrücktes" Frauchen) von deinem Bruder Calle und Frauchen

  • #35

    prokromfohrlaender-bardur (Montag, 30 September 2013 12:41)

    Hey Bjarne!
    Dein Frauchen Ilka und ihre Freundin waren aber sehr fleißig und haben viele schöne Bilder von Dir gemacht!!
    Du hattest bestimmt auch einen schönen Tag!
    Es macht richtig Freude sich die ganzen Fotos anzuschauen;-)
    Liebe Grüße an Dein Frauchen und ein Wuff für Dich
    von Bardur

  • #34

    Cornelia (Freitag, 13 September 2013 14:36)

    Lieber Bjarne, ich geb es gerne zu, Deine Geburtstagskarte war natürlich mit Abstand die schönste :-). Vielen Dank!

  • #33

    Shila und Anke (Mittwoch, 14 August 2013 15:51)

    Hallo lieber Bjarne,
    wir hoffen, es geht dem Pfötchen wieder besser, damit du so richtig toben kannst.
    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft von deiner Freundin Shila und Frauchen Anke

  • #32

    Jutta (Donnerstag, 08 August 2013 12:19)

    Hallo Bjarne,
    nach langer Zeit bin ich jetzt mal wieder auf "Bjarnes Welt" gewesen. Es war -wie immer- ein "Abtauchen" in eine unbeschwerte Welt. Ich lese die Berichte über dich mit großem Interesse und vergesse dabei total meine alltäglichen Probleme. Das ist so schön! Für deine lädierte Pfote wünsche ich dir alsbald gute Besserung. Du bist ja da in achtsamen Händen :-). Bald geht es nach Schweden. Ich wünsche dir und deinen beiden Lieben einen schönen und erholsamen Urlaub. Bleibt gesund und genießt die Zeit bei hoffentlich schönem Sommerwetter.
    Ganz liebe Grüße an euch 3... Jutta

  • #31

    dein Onkel Flax (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:47)

    Huhu Bjarne,
    ich leide mit dir! Auch mich hat was gestochen, und zwar in den Fuß. Frauchen war auch mit mir beim Tierarzt und ich habe eine Spritze bekommen. Da das aber so blöd juckte an der Pfote habe ich ordentlich geschleckt...das habe ich nun davon...ich muss einen Socken tragen. Was solls...da muss ich nun durch und halte mich tapfer!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    gute Besserung von deinem Onkel Flax...liebe Grüße auch von Ajoula & dem Brezelchen...und unseren 2-Beinern

  • #30

    Calle (Dienstag, 30 Juli 2013 23:13)

    Hallo Bruderherz, aus dem verlängerten Wochenende zurück, müssen wir über deine Verletzung lesen. So ein Mist! Aber vielleicht hilft es ein wenig bei der Genesung, wenn du weißt, dass alles wieder verheilt. Ich hatte auch so eine Verletzung am Ballen, ein tiefer Schnitt von einer Scherbe. Ist längst Schnee von gestern, aber der Schnitt ist geblieben, stört keineswegs. Wir KromDa sind ja ganze Kerle :-) Lieber Bjarne trag es also mit Fassung. Ganz liebe Grüße von deinem Bruder Calle und dem "Restrudel" .

  • #29

    prokromfohrlaender-bardur (Dienstag, 30 Juli 2013 16:20)

    Hey Bjarne!
    Du armer Kerle;-)
    Das sieht ja schlimm aus mit deiner Pfote!
    Wir hoffen das Du einigermaßen damit zurechtkommst
    und wünschen Dir das eine Pfote bald wieder fit ist!!
    Damit Du mit Rica und Co. wieder um die Wette laufen kannst!!
    Einen dicken Knuddler an Dich und liebe Grüße an Deine Leinenhalter;-)
    Ein Wuff von KromDa Bardur und alles Liebe von seinen Frauen!!!!

  • #28

    Rica (Montag, 29 Juli 2013 19:15)

    Lieber Bjarne, da hast du dir ja was tolles eingebrockt *tztz* du machst aber auch Sachen! Aber wenn du wieder fit bist, müssen wir uns unbedingt wieder auf den Feldern treffen! Ich schicke dir einen dicken Kuss, viele Grüße auch von meinen Chefs :)

  • #27

    prokromfohrlaender-bardur (Sonntag, 14 Juli 2013 13:50)

    Wuff lieber Bjarne!
    Ja, deine Bilder als "Erdmännchen" habe ich hier gesehen!
    Diese lütten Männchen haben mich auch sehr interessiert und scheinbar haben sie zum 1.Mal einen Kromda wie mich gesehen;-);-)
    War jedenfalls auch bei uns der Lacher!
    Wer weiß, vielleicht werde ich auch ein Erdmännchen so wie Du, Bjarne!
    Wuffs von Bardur und auch liebe Grüße von meinen 3 Frauchen!

  • #26

    Jenny (Freitag, 12 Juli 2013 17:39)

    Hallo, sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Jenny und das Team von der Agentur Rentzios

  • #25

    Balou (Mittwoch, 10 Juli 2013 12:23)

    Hallo Bjarne,
    ich mag es ja total gerne wenn ein Kromi schwarze Flecken hat und du siehst einfach Knuffig aus, fast genauso wie meine Freundin Karlie :P. Der einzige Unterschied sind die schwarzen Flecken. Deine Hp ist dir auch super geglückt ein großes Lob an dich und dein Rudel. Und die Bilder sind auch super Süß
    LG Balou

  • #24

    Karlie vom rauhen Stein (Dienstag, 09 Juli 2013 23:02)

    Hej Bjarne,

    du hast ja eine schicke Seite - gehört sich ja auch für einen schicken Burschen wie dich! Und vielen dank für deinen Pfotenabdruck bei mir, hab ich mich vielleicht gefreut!
    Wir sind uns ja so ähnlich, ist ja kaum zu fassen! Darf ich dich dann "großer Bruder" nennen? ;-)
    Wir werden jetzt hier auf jeden Fall noch etwas bleiben.
    Vielleicht trifft man sich ja mal? Würde mich freuen dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße und alles Gute wünschen
    Karlie und Rudel

  • #23

    Rica (Montag, 08 Juli 2013 19:21)

    Hallo Bjarne, ist das aber schön, dass du wieder zurück bist! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen auf den Feldern. Liebe Grüße von deiner Rica

  • #22

    Calle (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:15)

    Hi Bjarne, schön, dass ihr aus Schweden zurück seid. Da können wir ja demnächst wieder tolle Fotos ansehen. Ich habe heute gemodelt, für eine Tierarztpraxis, puh, war das anstrengend ;-) Hat aber großen Spaß gemacht, schon wegen der Leckerlis. Fotos demnächst. Liebe Grüße von deinem Bruder Calle

  • #21

    prokromfohrlaender-bardur (Samstag, 29 Juni 2013 18:50)

    Hallo Bjarne!
    Hier grüßt Dich Kromda Bardur;-)
    Ich wollte gerne meinen Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch hinterlassen!
    Ich habe übrigens auch schon eine HP!
    Schau doch mal vorbei;-)
    Und ich hoffe auch das Du und Deine Leute einen schönen Schwedenurlaub hattet!
    Ganz liebe Grüße von Sandra und Familie
    und ein Wuff von Bardur!!

  • #20

    Tina mit Amine (Freitag, 21 Juni 2013)

    Hallo Bjarne,
    ich bin mal wieder bei Dir vorbei gekommen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Du bist ja so ein hübscher Junge und ein toller Kerl!
    Liebe Grüße
    Amine und Frauchen